AGP-Mainboard für 50 Euro gesucht

  • So leute, brauche mal wieder eure hilfe,
    und zwar gibt mein board langsam den geist auf (z.B. funnzzt der neustart nicht mehr gscheit und andere kleinigkeiten) und daher such ich nen neues agp board. bedingunden sind 1. ungefähr die ausstattung wie mein jetztiges board 2. ein board layout was nicht mit mein zalmann 7000cu und dem vf700 meiner graka ins gehege kommt 3. entweder nforce 250gb oder den k8t800pro chipsatz hat und 4. sollte nicht mehr wie 50€ kosten (aber schon neu sein)


    bevor einer frägt ich will nicht auf pcie aufrüsten lohnt sich bei mir nicht , da ich kaum noch zocke und für das was ich zocke reicht die 9800pro bzw. zur not 9800pro@xt aus


    ach ja, seit mir nicht böse das ich net selbst schaue (bzw. net gründlich) aber ich darf gleich wieder zur kaserne fahrn (leiste meine 9 monate ab) und da bleibt keine zeit momentan.


    also großes thx scho mal

  • Wenn du mit MSI zufrieden warst, wäre das eine Möglichkeit: Link

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Genau, hätte ich auch vorgeschlagen. Oder halt das Asrock: billig, gut ausgestattet und sogar mit zusätzlichem PCIe-Slot. Allerdings läuft das nicht immer so wahnsinnig stabil, was man so hört.


    Asrock 939 Dual


    Dann bliebe noch das Epox, das allerdings deutlich über 50 Tacken liegt:


    Epox EP-9NDA3I


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Würde ein ABIT NF8 mit nForce3 Chipsatz wählen, oder eben das von Chris genannte...
    von ASROCK halte ich persönlich nicht viel, diese Boards sind wirklich nur für Leute geeignet, die sich mit den grundlegendsten Dingen zufrieden geben. Denkbar wäre z.b. auch ein EPoX EP-8KDA7I für etwa. 45 €

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Zitat

    Original von Trauerklos
    Er braucht ein Sockel 754 Mainboard... ^^


    Ups, stimmt. Wie peinlich. :rolleyes:


    Zitat

    Original von ventuklotz
    von ASROCK halte ich persönlich nicht viel, diese Boards sind wirklich nur für Leute geeignet, die sich mit den grundlegendsten Dingen zufrieden geben.


    Naja, der Sockel passt ja eh nicht, daher hat sich das erledigt. Es sei denn, man nimmt das S754-Board mit AGP 8x. :P


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)