Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 18:58 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Netzwerk & Internet » Fremdes Programm sperrt LAN!?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fremdes Programm sperrt LAN!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Max_01
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Fremdes Programm sperrt LAN!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem: ein PC baut keine richtige Verbindung zum Internet auf. Die Seite wird nur bruchstückhaft geladen und stoppt mitten im Aufbau.
Wenn ich eine URL oder den Router anpinge, bekomme ich einwandfreie Antowrten ohne große Zeitverzögerung. Mein Laptop baut die Verbindung einwandfrei auf. Ich habe den PC mit Adaware und Spybot gescannt und die haben auch Zeug gefunden, wonach dann die Kiste wieder normal lief. Nach einem Update von AntiVir hat selbiges Programm dann noch zwei Trojaner gefunden und unschädlich gemacht. Seitdem klappt das mit dem Internet aber nicht mehr :-(
Da die Pings aber rausgehen, gehe ich von einem Programm aus, was die LAN-Karte blockiert. Da Adaware und Spybot aber nichts mehr finden, bin ich mit meinem Latein fast am Ende... Hat jemand einen Rat, wie das Programm am besten feststellen kann?

Danke im Voraus und Gruß
Max

04.02.2007 13:09 E-Mail an Max_01 senden Beiträge von Max_01 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Netzwerk & Internet » Fremdes Programm sperrt LAN!?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH