Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 19:36 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » Laufwerk C wird mit falschem Icon angezeigt
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Laufwerk C wird mit falschem Icon angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steven
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: BW

Laufwerk C wird mit falschem Icon angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi Folks,
ich habe da ein kleines Problem. Ich weiß man könnte mit leben aber es nervt eben. Hab auch schon selbst nach der Lösung gesucht aber bis jetzt leider nichts gefunden.

Vllt hatte von euch schon mal einer das Prob.

Und zwar wird das Symbol meiner Festplatte im Arbeitsplatz nicht mehr richtig angezeigt. Wie kann ich das wieder geradebiegen.

Bild lad ich auch noch hoch, dass man sich das vorstellen kann.
Hier der Screenshot

Ich danke euch schon mal im Vorraus.

Gruß
Steven

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steven: 06.02.2007 18:15.

06.02.2007 18:15 E-Mail an Steven senden Beiträge von Steven suchen Fügen Sie Steven in Ihre Kontaktliste ein
MaXiMuM MaXiMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Installiere mal die Trial-Version von "TuneUp!". Damit kannst du alle Icons auf deinem Rechner neu einlesen smile

06.02.2007 18:19 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
Steven
Komplett-PC-User

Themenstarter Thema begonnen von Steven
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Symbole neu eingelesen in TuneUp ... war leider nicht erfolgreich unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Steven: 06.02.2007 19:14.

06.02.2007 18:43 E-Mail an Steven senden Beiträge von Steven suchen Fügen Sie Steven in Ihre Kontaktliste ein
Benny
unregistriert

Scheint mir ein Problem mit dern Windows Registry zu geben, denn alle anderen Datenträger bzw. Partitionen haben ja die gleichen Symbole wie C haben muesste und werden richtig Angezeigt folglich weiß also das System nicht mehr dass es sich eben um genau eine Partition oder ein Datenträger handelt, bzw, welches Symbol es zuordnen soll. Versuch mal das Windows Design von Klassisch auf Modern zu stellen und wieder zurück oder so, was er dann tut.

PS: Was fürn Dateisystem ist da drauf?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benny: 06.02.2007 20:54.

06.02.2007 20:53
Steven
Komplett-PC-User

Themenstarter Thema begonnen von Steven

Hm ... bringt leider nix.

Dateisystem is NTFS ... Hab jetzt mal ein anderes Icon reingemacht über TuneUp ...

Ist jetzt kein Beinbruch. Muss man halt mit leben.

Aber danke schon mal allen die geantwortet haben.

Gruß Steven

13.02.2007 08:41 E-Mail an Steven senden Beiträge von Steven suchen Fügen Sie Steven in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » Laufwerk C wird mit falschem Icon angezeigt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH