Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 14:35 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Headset Teac H- 7d
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Headset Teac H- 7d
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaime Jaime ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Rastatt

Headset Teac H- 7d Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo
Ich hab mir das Headset von Teac, HP-7d gekauft ,es ist super bequwem.Nun zu mein problem,der sound hallt seis in Teamspeak oder skype und in spiele wie Far Cry, Ghost Recon AW NFS Carbon!
Ich hab in der bei gefügten software auch das 5.1 oder 6kanal option ausgemacht also nur Kopfhöre ohne nix ,aber nix es hallt und hallt.
Wisst ihr vieleicht was ich falsch mach ?ich hab jede Option ausprobiert.
Ich hab es natürlich mit normale Kopfhöhre verglichen.

Jaime

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jaime: 07.02.2007 21:12.

07.02.2007 21:12 E-Mail an Jaime senden Beiträge von Jaime suchen
Slugger Slugger ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-257.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Probier mal in deinen Soundtreibern das Mikro auf mute zu stellen.
Also da gibt es 2 Einstellungen. Die eine ist, wie laut von deinem Mikro aufgenommen wird und die Andere, wie laut du das in dein Mikro gesprochene hörst. 2tere würde ich dann Muten.

Zweitsystem:
Intel DP35DP||Core2Duo E6750||Geforce 8800GTS||OCZ DDR2-800Mhz 2x2GB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slugger: 07.02.2007 21:59.

07.02.2007 21:49 E-Mail an Slugger senden Beiträge von Slugger suchen
Jaime Jaime ist männlich
Komplett-PC-User

Themenstarter Thema begonnen von Jaime
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Nee das ist micht das das ich meine stimme höre oder sowas ,ich hab es aber auch gemacht weil ich mich selber gehöhrt hab.

Jaime

08.02.2007 16:52 E-Mail an Jaime senden Beiträge von Jaime suchen
Vectrafan Vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

hast du vllt. irgend eine umgebung eingestellt? kenne das von meiner soundkarte, da gibts dann sowas wie tropfsteinhöle oder badezimmer etc.

08.02.2007 17:37 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
Jaime Jaime ist männlich
Komplett-PC-User

Themenstarter Thema begonnen von Jaime

ich hab alles aus gemacht auch das 5.1 oder 6 kanal option ausgemachtaber trozdem.. böse Ich hab das Problem gelöst Stinkefinger
ich hab die schrottigen dinger zurückgegeben cool .Ich schau jetzt nach den speedLink Medusa 5.1 ,ist auch bei der PCGames Hardware auf platz 2.

Jaime

08.02.2007 20:15 E-Mail an Jaime senden Beiträge von Jaime suchen
Vectrafan Vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

billiger wäre das cosmic 5.1 headset, bin sehr zufrieden damit

08.02.2007 22:18 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
Slugger Slugger ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-257.jpg

Das Medusa hab ich auch. Ist schon nicht schlecht. Nur wenn du die Lautstärke an deiner Soundkarte über 50% drehst übersteuert er, weil der nen eigenen Verstärker hat, und dann das von der Karte Verstärkte nochmal verstärkt zu viel für den Kopfhörer ist und wenn man die kleinen Lautstärkeregler am Kabel über 8 dreht rauscht es im Kopfhörer.
Wenn man aber mit beiden Einstellungen drunter bleibt, ist das Teil immer noch laut genug und hat nen ziemlich guten Sound.
Auch vom 3D-hören her.

Zweitsystem:
Intel DP35DP||Core2Duo E6750||Geforce 8800GTS||OCZ DDR2-800Mhz 2x2GB
08.02.2007 22:29 E-Mail an Slugger senden Beiträge von Slugger suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Headset Teac H- 7d

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH