Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 07:48 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Laufwerke » Neue Platte und XP streikt
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Neue Platte und XP streikt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hintrobert77
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Neue Platte und XP streikt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hy, hab ein kleines Problem, ich hab 4 SATA Platten intern angeschlossen(da geht XP), wenn ich eine IDE Platte anschließe
(Bios kennt alles,alles OK) dann kommt zwar das XP Startlogo aber dann beibt´s irgendwie hängen ,bild schwarz.
Reset drücken, IDE ausstecken, neustarten, Win XP startet, alles supi.

Das gleiche ist mit einer SATA Wechselrahmen Platte,
wat soll ich machen ???
Bitte um n Rat

10.02.2007 09:42 E-Mail an hintrobert77 senden Beiträge von hintrobert77 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Laufwerke » Neue Platte und XP streikt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH