Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 17:04 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DiedMatrix
unregistriert
Kaufempfelung für Dremel und Lötkolben?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo

Ganz kurz…. Augenzwinkern

Ich wollte mir einen Dremel und einen Lötkolben zulegen!

1.Könnt ihr mir sagen ob die verlinkten gut sind und wenn nicht was könnt ihr mir dann empfehlen??

Lötkolben:
www.pearl.de und dann gebt oben links ein PE-8770-47

Dremel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2345772769&category=19804

Mfg DiedMatrix

28.09.2003 20:28
Gast
unregistriert
AW: Kaufempfelung für Dremel und Lötkolben?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Der Lötkolben ist ok beim Dremel weis ichs ned Augenzwinkern

29.09.2003 12:46
big-homer
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-1.jpg

AW: Kaufempfelung für Dremel und Lötkolben?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

In sachen Dremel würd ich mal bei Conrad schauen die haben viel so Heimwerker Stuff...smile

29.09.2003 15:11 E-Mail an big-homer senden Homepage von big-homer Beiträge von big-homer suchen Fügen Sie big-homer in Ihre Kontaktliste ein
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

ich würde dir eingentlich den "kleinen" dremel von proxxon empfehlen! der is vom preis her auch ok! gibts natürlich auch in verschiedenen varianten...http://www.proxxon.de

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
29.09.2003 15:27 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
GreenDash GreenDash ist männlich
Overclocker

images/avatars/avatar-9.jpg

Herkunft: Sachsen

AW: AW: Kaufempfelung für Dremel und Lötkolben?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich würde den dremel von conrad empfehlen. Für 37€ ist ziemlich viel dabei. unter anderem eine welle und ziemlich viele trennscheiben. (die muss man allerdings immer kühlen beim sägen von metall)

Edit: Den es bei Ebay gibt ist genau der selbe wie bei conrad. sry, mein fehler Augenzwinkern

29.09.2003 16:16 E-Mail an GreenDash senden Homepage von GreenDash Beiträge von GreenDash suchen Fügen Sie GreenDash in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH