Suche hochwertige Ohrhörer

    • Offizieller Beitrag

    ich habe mir heute einen mp3player gekauft (meizu m6 mini) und bin beeindruckt von der fantastischen tonqualität (um welten besser als zb ein ipod). allerdings sind die mitgelieferten ohrstöpsel nicht wirklich zufriedenstellend.


    jetzt suche ich qualitativ hochwertige (allerdings nicht allzu teure) kopfhörer (bzw eigentlich ohrhörer) mit ausgezeichnetem klang.


    wenn jemand hier erfahrung mit sowas hat soll er mich bitte beraten, ich hab mich bis jetzt noch nie mit sowas auseinandergesetzt :)


    vielen dank im voraus

  • in der neuesten ausgabe von chip ham die mp3-player getestet un ham da die creative ep-630 empfohlen un die kosten auch "nur" 30€ weiss ja jez net ob des für dihc zuviel is oder net ich hoff es konnte dir helfen

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • Ich kann in sachen Kopfhörer ( diese stöpsel :P ) immer nur Senheiser empfehlen, so ziemlich alle Modelle ab 25€ sind echt gut


    //edit: Oh Sennheiser mit doppel "n"^^

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

    2 Mal editiert, zuletzt von DerMarx ()

  • Also ich würde die Sennheiser nehmen, kenne auch nen DJ der in Clubs auflegt und der schwört auch auf diese Teile.
    Kostet zwar etwas mehr aber Qualität hat seinen Preis ;)


    Aber ne möglichkeit zum Probehören wäre natürlich am besten da ich gerade dieses Modell nicht kenne, ich kann nur sagen das die allgemein sehr gute Kopfhörer machen.
    Vielleicht einfach mal nach erfahrungsberichten googeln

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

    Einmal editiert, zuletzt von DerMarx ()

  • Naja ich hatte bei meinem alten MP3-Player die Sennheiser MX 55 Street die waren ganz gut nur leider hab ich den MP3-Player samt Kopfhörer im Suff verloren x(
    Ich weiss jetzt auch net wie hoch deine Ansprüche sind für mich haben die mehr als nur ausgereicht, vor allem fand ich den Tragekomfort gut weil ich normalerweise nicht auf diese Stöpselkopfhörer stehe und der Sound war auch sehr gut.

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

  • Ja würde dir auch Sennheiser empfehlen, die sind in fast allen Klassen die absolute Referenz. Also mit Sennheiser kann man meistens nichts falsch machen. Man muss halt nur schauen welches Model deinem Geschmack und deinen "Trage-Erwartungen" entspricht.


    Ich selbst habe die MX500 fuer meinen Iriver H320 MP3-Player, kosten glaub wenns hoch kommt 16euro, und selbst die stellen doppelt so teure in-ear Kopfhörer in den schatten (btw für Unterwegs finde ich sie mehr als ausreichend).


    Aber wenn du ne andere edle Option suchst, sind die Koss Porta Pro (Preis zwischen 40 und 60€) genau das richtige. Ebenfalls hervorragender Klang mit ordentlichem Druck :D (aber keine in-ear-Hörer).


    mfg mar[io]