Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 19:32 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher » Asus A8N32-SLI Deluxe
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asus A8N32-SLI Deluxe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rainman rainman ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-226.jpg

Asus A8N32-SLI Deluxe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo zusammen,

ich musste mir gezwungenermassen ein neues Board zulegen,weil sich bei meinem alten A8N-SLI deluxe der Chipsatz verabschiedet hat traurig .
Nun musste ich allerdings verwundert feststellen,daß es doch erhebliche Unterschiede im Bios zu finden sind.
Muss ich mich erstmal wieder reinfummeln,damit ich meinen Opti wieder auf vernünftige Leistung kriege grinsen .
Drückt mir mal die Daumen und falls jemand Ideen und Tips zu diesem Board hat,immer her damit. smile

---

Hallo ,meine erste Frage :

Hat jemand einen Link für dieses Mainboardtool Smart guardian
das auch bei A8n32 vernünftige Werte gibt ?
Glaube das wird normalerweise für die DFI Boards verwendet,habe eben schon gesucht,aber nix zum runterladen gefunden. geschockt

Danke im vorraus,

rainman

-- merged by Warhead --

Scythe Ninja plus
Nvidia 6800 GS @ 500/1100
27.02.2007 20:44 E-Mail an rainman senden Beiträge von rainman suchen
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

http://www.dfi.com.tw/Upload/Driver/ITE_SG_050123.zip wäre zb das was du meinst, jedoch wird das schon ne weile nimerm aktualisiert, von daher glaub ich fast nicht, dass es die werte deines mobos alle korrekt anzeigen wird Augenzwinkern

30.03.2007 11:33 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher » Asus A8N32-SLI Deluxe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH