Mega Probleme mit MSI Mainboard

  • hi ich habe heute das MSI K8N Neo4 1000mhz bekommen,dazu ne 7900gs und nen amd 64 3700+.
    Also ich alles zusammen gebaut und mal gangeschlossen... lüfer gehen an...sowit so gut... aber das wars auch kein bild kein Festplattenzugriff kein Pipen vom Systemlautsprecher...
    Also ich das system mal ohne graka gestartet um auszuschliesen das das Netzteil nich genaug power hat(350W von 2002) na ja gebracht hats nix babei hätte sich jetzt ja der Systemlautsprecher melden sollen weil ja ohne Graka gestartet wurde.


    Kligt evt blöd aber könnte es sein das Kein bios auf den mainboard is oder dieses kaputt is... was andere fällt mir nicht ein.

  • Also wenn man mal das Handbuch zum K8N Neo4 konsultiert, schreiben die zwar, dass ein 350 Watt-NT Minimum vorhanden sein muss, aber mit mindestens 18 A auf 12 Volt. Wenn das NT das nicht bringt, kann es schon sein, dass nichts läuft.

    Bilder


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)