Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 21:24 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dampfi Dampfi ist männlich
PC-Modder

images/avatars/avatar-243.jpg

Herkunft: MV

USB-Stick benchen? / Urteil erwünscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo ringsrum ...

habe folgenden USB-Stick erworben: =2442&tx_nxangebote_pi1[markt]=866&cHash=0640c82185]Stick beim Penny

Nur leider scheint der mir furchtbar langsam zu sein!
-> nen Filmordner mit 700mb ca. 15 min. oder sogar länger... Is das in Ordnung????
Hab selber noch nen alten Trekstor(NTFS-Formatiert) mit 1gb und der ist wesentlich schneller ... kann nur leider gerade beide nicht miteinander vergleichen.

Deshalb meine Frage ist der einfach so langsam weil der net mehr kann (siehe Daten) oder ist da was falsch? Gibt es ein Prog um das mal zu ermitteln oder den Stick zu benchen & mit anderen Ergebnissen zu vergleichen.

Das komische ist auch das ich den 2 mal gekauft hab aber nur einen erstmal auf...leider sind beide FAT32 und manchmal kommt sogar die Meldung von Windows "Dieses Gerät könnte eine höhere Leistung ..." & das net nur bei mir am Rechner.

So genug gefragt... DANKE

3200+ @2,4ghz // Asrock Dual SATA2 // 1gb Kingston HyperX 2-3-3-6 2T // X800XL // Samsung SP2514N // Levicom Visible Power XP // Logitech Media Tast. + MX 518 // Maxdata Belinea 101902 // Raidmax Smilodon // MS-Tech 5.1

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dampfi: 02.03.2007 23:03.

02.03.2007 22:59 E-Mail an Dampfi senden Beiträge von Dampfi suchen Fügen Sie Dampfi in Ihre Kontaktliste ein
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hdtach unterstützt zb auch usb sticks...bencht aber lediglich die lesegeschwindigkeit und nciht die schreibgeschwindigkeit unglücklich

aber der speed kann hinkommen wenn viele kleine files drin liegen. bei einer großen 700mb file sollte der schon schneller sein, aber das ist meist das prob bei solchen billigangeboten!

selbst der 4gb stick für 23€ bei mf ist lahm wie ne ente, aber dennoch schneller als deiner Augenzwinkern

und aus dem grund hab ich mir letztens gesagt: scheiß drauf, kaufste dir doch was richtiges (corsair voyager gt) und fertig, denn die sind schnell und haben noch 10jahre garantie

30.03.2007 10:56 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Thrawn
HwM-Idol

images/avatars/avatar-409.jpg

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Jup, seitdem ich nen USB-Stick haben wolte, habe ich mich damit auch mal näher befasst. Es werden jetzt viele billige Sticks angeboten mit wahnsinnig viel Kapazität, aber die sind auch langsamer als mein OPA und der ist leider schon tot.

Deswegen will ich da auch was richtiges, was schnell ist. Corsair steht da weit oben auf der LIste Augenzwinkern

Gigabyte GA-EPP45 DS5
4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
Samsung HD103UJ 1 TB
Tagan Pipe Rock 600 Watt
Gigabyte GTX670
30.03.2007 11:29 E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH