• hallo.
    wollte was bei ebug bestellen.
    jetzt wenn ich zum bestellformular komme, dann kann ich bei lieferung, und zahlung auswählen.
    und genau das versteh ich nicht. klingt du is aber so.
    bitte erklärung.
    bild geht nicht. so siehts aus:
    Lieferung:
    *Post Nachnahme
    *Post Vorkasse
    *Post Kreditkarte
    *TNT Express


    Zhalung:
    *Nachname
    *Vorkasse
    *Kreditkarte
    *TNT Lieferung
    kann jeweils eins bei Zahlung und eins bei lieferung wählen.
    is ebug seriös (wegen vorkasse)



    danke

  • sorry leute!
    hier stand eben noch 2 mal das selbe. aber ich kommt das nicht löschen. dahcte ich mir ich schreib was ordentliches rein!
    wollte mir diese karte kaufen:
    Net PCI D-Link DFE-550TX 10/100MBit Reta
    Hat einen RJ-45 Anschluß! Is das Standard?
    Was für ein Kabel brauch ich dazu? So eons?
    Kab NET Patch CAT5+ FTP 100MBit 20m


    danke
    und noch mal sorry für den 3 fach post


  • jo das kabel ist richtig, wenn du es in einen hub oder switch einstecekn willst, für eine direktverbindung zwischen 2 pc´s brauchst du ein crossover kabel... auf deutsch gekreuzt... :)

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • jo ebug ist ok...hatte da schon 3x was bestellt...aber per nachname! (würd ich eigentlich immer machen...) also dann bestell mal ;)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • bei norsk-it solls probleme geben...... da soll die ware angeblich nich geliefert werden (hab ich jetzt shcon öfter gelesen) ..... is mir zum glück nich passiert, da ich mein kram immer bei ebug hole..... wohne zum glück dort ;) :D

  • jow so siehts aus...aber alternate ist nun nicht gerade der günstigste shop?! 8)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h