Welche Grafikkarte für neues System?

  • sodele hab vor am so auf der hobby elektronik nen neuen pc zu kaufn. hab aber eigentlich net alzu viel geld max ma so um die 500~550€


    sodele des wär was ich schon reinbauen will :
    intel c2d e6300
    asus p5b
    PC2-800 corsair ram
    un nen zalman 9500


    wegen der graka sollte auf dem niveau von ner Nvidia 5900 oda ATi 9600 sein des is so des was ich bis jez hat un mir hats gereicht. späta will ich dann auf dx10 umsteigen. die graka sollte so um die 30-50€ kosten was fällt denn euch dazu ein??

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • ja is mir au klar aber ne 5900 für agp mit 128mb ram is au net highend die neue sollte halt vergleich bar sein damit ich halt nen bissle 1.6 zocken kann ^^

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870