Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 18:25 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » GeCube Radeon X1950 Pro AGP
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GeCube Radeon X1950 Pro AGP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas007 Thomas007 ist männlich
Overclocker

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Mittelfranken- Nürnberg

GeCube Radeon X1950 Pro AGP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Habe die o. g. Karte im Einsatz. Wenn ich nun 3D-Benchmark 2005 starte schaltet der PC nach ca. 2Min. komplett ab.

Auch bei dem Spiel Infernal alle Einstellung auf hoch. Netzteil wird sehr heiß und PC wird dann komplett abgeschaltet

Habe ein 420W-Netzteil mit 3 Festplatten, DVD- und Disk-Laufwerk, 2 Gehäuselüfter auf MB, P4 (3,2GHz), zusätzlichen Gehäuslüfer um Gehäuseluft nach außen zu transportieren. Möchte nun diese Karten kaufen.

Langt da mein Netzteil, oder sollte ich ein 500W-Netzteil einbauen.

Thomas

System 2:
Netzteil: Be Quiet 700 W /Gehaeuse: Chieftec Mesh Series LCX-01SL-B-SL
12.03.2007 08:33 E-Mail an Thomas007 senden Beiträge von Thomas007 suchen
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

von der leistung langt das nt, aber wenn es kein gescheites marken-nt ist, dann ist es frgalich ob es diese überhaupt erbringen kann! welcher hersteller/typ ist es denn?

zur sicherheit mal ein anderes marken-nt von nem kumpel zb gegentesten um sicher zu gehn!

30.03.2007 11:25 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » GeCube Radeon X1950 Pro AGP

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH