Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 00:08 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » SpectraView 2690: 26 Zoll Profi-Display von NEC
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
SpectraView 2690: 26 Zoll Profi-Display von NEC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

SpectraView 2690: 26 Zoll Profi-Display von NEC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die gesamte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.hardware-mag.de/news/2007/mae...isplay_von_nec/

12.03.2007 14:45 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

An sich ein toller Monitor (zumindest von einen Teil der Daten her). Aber warum hat er "nur" 800:1 Kontrast. Unter ECHTEN 1000:1 Kontrast sollte man sich wirklich nicht mehr antun. Für den Preis sollte da eigentlich auch mehr drin sein.

Ich sage nur Eizo. Die übertreffen ihre 1000:1 Angaben sogar noch. Und obwohl der der Preis bei Eizo relativ hoch ist, bekommt man meiner Meinung nach dort etwas mehr für sein Geld. Ich selbe nutze den Eizo S1910. Dieser bietet auch 1100:1 (1000:1 Herstellerangabe) Kontrast und ist schon relativ alt.

12.03.2007 17:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » SpectraView 2690: 26 Zoll Profi-Display von NEC

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH