Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 13:32 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » Windows XP startet nichtmehr
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Windows XP startet nichtmehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Fear
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-339.gif

Windows XP startet nichtmehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi
als ich heute meinem PC anschalten wollte musste ich feststellen das mein Windows nichtmehr hochfährt. Der PC ctartet normal bis an die stelle, an der normalerweiße das Windows geladen wird. An dieser stelle bleibt der Bildschirm schwarz.

Gestern lies er sich ganz nomral starten

Hat jemand eine lösung für dieses Problem?

MfG
The Fear

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Fear: 12.03.2007 16:18.

12.03.2007 16:15 Beiträge von The Fear suchen
$UNNY $UNNY ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-290.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

kann es vllt sein dass du dein PC beim runterfahren mit dem Netzteil schalter oder sonst irgendwie vorzeitig den Strom gekappt hast?

nämlich bei runterfahren sind noch daten im ram gespeichert die bei soetwas wie oben beschrieben verloren gehn (windows wichtige daten) und dann eben dass windows nicht mehr startet.

Intel e8200@3,6Ghz
ASUS P5Q-E
<mushkin 4GB XP2-6400 White HS
HD3870

12.03.2007 17:02 E-Mail an $UNNY senden Homepage von $UNNY Beiträge von $UNNY suchen Fügen Sie $UNNY in Ihre Kontaktliste ein
The Fear
Komplett-PC-User

Themenstarter Thema begonnen von The Fear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Nein hab ich noch nicht gemacht. Ich habe eben versucht windows über die CD neu zu instalieren hat aber auch nicht geklapt da immer nach Hardwaarekomponenten gesucht wird und dann nixmehr pasiert.

MfG
The Fear

12.03.2007 17:15 Beiträge von The Fear suchen
$UNNY $UNNY ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-290.jpg

Herkunft: BW

hmm..... vllt hat sich die festplatte verabschiedet unglücklich wenn du noch eine 2. hast versuch mal auf der

Intel e8200@3,6Ghz
ASUS P5Q-E
<mushkin 4GB XP2-6400 White HS
HD3870

12.03.2007 17:27 E-Mail an $UNNY senden Homepage von $UNNY Beiträge von $UNNY suchen Fügen Sie $UNNY in Ihre Kontaktliste ein
The Fear
Komplett-PC-User

Hab keine andere Festplatte und geld für ne neue auch ned da ich den pc erst im Januar gekauft hab.

Im BIOS wird die Festplatte aber noch erkannt.

MfG
The Fear

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Fear: 12.03.2007 17:51.

12.03.2007 17:32 Beiträge von The Fear suchen
The Fear
Komplett-PC-User

Mein PC geht wieder ich habe jezt aber 2 windows xp instalationen und möchte wissen, ob und wie ich die eine deinstalieren kann.

MfG
The Fear

12.03.2007 20:06 Beiträge von The Fear suchen
CANN0NF0DDER CANN0NF0DDER ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-211.png

Herkunft: Bremen

windows deinstallieren geht glaube ich nicht Augen rollen
hast du 2 winxp zur auswahl im bootmanager und kannst beide booten
oder bootet er immer gleich eine von beiden ? dann würd ich versuchen die inaktive winxp installation zu löschen (vorsicht nich die falsche)
ansonsten format damit kriegste auch windows von der platte lol

4x 2048MB Corsair DDR2 800@1000 5-5-5-12
13.03.2007 15:01 E-Mail an CANN0NF0DDER senden Beiträge von CANN0NF0DDER suchen
Bastus Bastus ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-474.gif

Aber dabei solltest du aufpassen wo die Boot.ini, NTLDR etc. drauf geschrieben ist, sonst kommst du in das Windows nicht mehr rein.

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H
13.03.2007 15:08 E-Mail an Bastus senden Homepage von Bastus Beiträge von Bastus suchen Fügen Sie Bastus in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » Windows XP startet nichtmehr

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH