Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 19:38 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spongebob^^
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Suche Pc fürs gamen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Moin,

ich dachte mir das ich mir mal einen neuen, guten PC gönnen könnte und da ich nich so viel ahnung von aktueller hardware und so habe dachte ich mir das ihr mir vllt ein paar vorschläge machen könnt....

Meine absolute Schmerzgrenze liegt bei 1100 € hätte aber auch nix gegen wenns bei 1000€ bleibt

das sollte er schon können:

3GHz (duo core geht auch)

2GB ram

512MB grafik

joa das wars ich brauch halt nur den pc und keinen Monitor oder tastatur oder so...

danke schon mal und lg
Moritz

19.03.2007 20:11 E-Mail an spongebob^^ senden Beiträge von spongebob^^ suchen
Vectrafan Vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

schau dir doch einfach mal den kaufberatungs ratgeber von uns an, da gibts nen 1000€pc, bei dem de nur noch nen gehäuse brauchst.

und des nächste mal die boardsuche benutzen, des thema hatten wir schon öfters

19.03.2007 20:19 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
Paladin
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

@ spongebob^^

Kannst Du mir mal erklären, warum Du zum gleichen Thema zwei verschiedene Threads aufmachst? In Deinem anderen Thread haben Dir doch schon einige Leute geantwortet.

Wenn Du jetzt andere Vorschläge hören möchtest, dann schreib das in den ersten Thread. Das Prinzip viel hilft viel bringt hier nichts. Zunge raus

Daher: -closed-

btw: Spar Dir so was bitte in die Zukunft, denn Doppelthreads sind nicht nur unerwünscht, sie machen auch viel Arbeit.

Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro

"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

19.03.2007 20:20 E-Mail an Paladin senden Homepage von Paladin Beiträge von Paladin suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH