Barebone mit WaKü?

  • Mhm... mal wieder meine Barebone-Idee:
    Ich hab mich nu damit abgefunden, dass ich den XFX-Barebone wohl nirgendwo mehr kriegen werd... drum die nächste Frage:
    kenn Ihr n Barebone, in den sich ne WaKü mit nem Dual- oder Tripleradiator integrieren lässt?
    Halt ein ziemlich leiser Barebone... und möglichst durchsichtig xD

    Gigabyte GA-X58A-OC, Intel i7-980X, 12GB DDR3-RAM 2000Mhz, 2x Geforce GTX480, 1x Geforce 8800GTS, X-Fi Platinum, 3x OCZ-SSD 120GB (Raid0), watercooled


    "Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."

  • den radiator könntest du auserhalb des gehäuses befestigen (was anderes bleibt dir glaub au net übrig ^^ ) und für die pumpe solltest du schon noch nen plätze in nem barebon finden und wegem dem rest der sollte doch schon passen


    wenn du des mit nem barebone+wakü umgesetzt hast kannst du dann hier vll nen paar bilder posten mich würd interresierne wie des aussieht ^^

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • Mhm... naja, einfach nen Radi draufbappen willsch ja eigentlich auch net...
    Naja, bleibt mir wohl nüscht andres übrig... *sfz* Muss ich nun abwägen, was ich dringender brauch: n Barebone oder n Auto xD
    Auto: ca 500 € +Betriebskosten,
    Barebone: mit allem ca 650 € ^^
    Mhmmm...

    Gigabyte GA-X58A-OC, Intel i7-980X, 12GB DDR3-RAM 2000Mhz, 2x Geforce GTX480, 1x Geforce 8800GTS, X-Fi Platinum, 3x OCZ-SSD 120GB (Raid0), watercooled


    "Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."

  • Ja ich denke dir wird nichts anderes übrig bleiben als den Radiator ausen anzubringen.


    Also ich hab mir auch erst vor zwei Monaten nen Auto gekauft, das Geld war eigentlich für nen neuen Rechner gedacht, aber das Auto erschien mir wichtiger

    Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit


    MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard