Benutzerkonten unter Windows Xp werden nicht mehr angezeigt...

  • Hallo Leute,


    auf einem Computer mit Windows XP werden keine Benutzerkonten mehr angezeigt. Stattdessen nur ein leeres weißes Fenster. Kann mir jemand sagen warum??? Auch Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste funktioniert ned, auch hier nur ein leeres weißes Fenster. Bei der Windows installation wurde nur ein Benutzerkonto erstellt. Dazu noch: Es ist eine OEM Version, weiß ja ned ob des was zu bedeuten hat.


    MfG Stanger

  • also systemsteuerung/benutzerkonten wird nicht angezeigt? überhaupt mal mehere gehabt hattest du bisher auch noch nich?

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • ich würd sagen dein system ist beschädigt, tus mal reparieren...

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • naaa...systemwiederherstellung oder reparieren ist immer großer mist ^^


    mach lieber ne saubere neuinstallations :)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Ist ned mein Rechner. Er hat windows neu installiert und seitdem... das fenster benutzerkonten wird auch angezeigt aber einfach nur weis ohne inhalt. und an die diensteverwaltung kommt man auch ned mehr ran. mehr weis ich im moment ned ich werds mal probieren mit der reparatur... .

  • Dazu noch was: Start -> Suchen -> nach dateien und ordnern funktioniert auch ned. man klickt aber es öffnet sich nix. Sieht ein bissel aus wie der Blaster Wurm da, wenn auch mein freund meint den nie gehabt zu haben und ich auch keinen prozess finde der damit zusammenhängt... .