Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 23:23 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormmaster
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-277.jpg

Gehäuse für breiten Kühler und mit Front-USB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich suche ein gutes und günstiges Gehäuse in dem ich meinen ziemlich breiten CPU-Kühler unterbringen kann und welches auch noch Front-USB und Audio hat.

Betriebssystem: Windows XP Prof (SP2) | Monitor: Iiyama ProLite 481S | Netzteil: BeQuiet 450 Watt | Festplatte: Samsung HD401LJ SATA2, 400 GB | CPU: Pentium D 945 (Presler) 2 x 3,4 GHZ | Kühlung: Scythe Infinity | RAM: Corsair DDR2 (800) 2 x 512 MB | Mainboard: Gigabyte GA-965P DS3P | Grafikkarte: ATI Radeon X1950 Pro (512 MB)
04.04.2007 15:54 E-Mail an Stormmaster senden Beiträge von Stormmaster suchen
pame007
Redakteur

images/avatars/avatar-467.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

was verstehst du unter "breitem kühler"? an welchen hast du denn gedacht?
wie viel geld wilst du ausgeben? hast du besondere vorlieben bezüglich des designs oder moddings?

04.04.2007 16:18 Beiträge von pame007 suchen
Stormmaster
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-277.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Stormmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich habe einen sehr breiten Scythe Infinity Kühler auf meiner CPU. Und bei schlanken Gehäusen kann es sein, dass er dann nicht mehr passt. Wünsche an Design und Modding habe ich nicht. Er sollte eben nur ein Front Panel haben um mal eben Kopfhörer oder USB anzuschliessen.

Naja, und wenn das Design dann nicht ganz hässlich ist, dann passt es schon. Ausgeben wollte ich so um die 60 € ohne Netzteil.

Betriebssystem: Windows XP Prof (SP2) | Monitor: Iiyama ProLite 481S | Netzteil: BeQuiet 450 Watt | Festplatte: Samsung HD401LJ SATA2, 400 GB | CPU: Pentium D 945 (Presler) 2 x 3,4 GHZ | Kühlung: Scythe Infinity | RAM: Corsair DDR2 (800) 2 x 512 MB | Mainboard: Gigabyte GA-965P DS3P | Grafikkarte: ATI Radeon X1950 Pro (512 MB)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormmaster: 04.04.2007 16:28.

04.04.2007 16:27 E-Mail an Stormmaster senden Beiträge von Stormmaster suchen
pame007
Redakteur

images/avatars/avatar-467.jpg

gut da ist die auswahl sehr groß. schau einfach mal bei geizhals rein. der kühler sollte in jedes gehäuse passen wo das netzteil waagrecht über dem mainboard angebracht ist.

schau dir zb thermaltake soprano, chieftec mesh oder ähnliche an.

04.04.2007 16:49 Beiträge von pame007 suchen
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

Probleme kann es eigentlich nur geben, wenn du ein Gehäuse mit Lüfter in der Seitenwand kaufst. Ansonsten sollten alle Standard-ATX-Gehäuse problemlos passen.

06.04.2007 19:29 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH