Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 15:29 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » Anzeigefehler vom Browser oder PC
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Anzeigefehler vom Browser oder PC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DuFFm4n DuFFm4n ist männlich
PC-Modder

images/avatars/avatar-224.jpg

Anzeigefehler vom Browser oder PC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo,

ich hab folgendes Problem.
Wenn ich in manchen Foren etwas lese, dann ist am Anfang (beim ersten laden) alles richtig und vollständig angezeigt. Doch wenn ich dann zB iwo rein geh, also in nen thema oder so, dann zeigt der plötzlich die ganzen Sonderzeichen wie ä, ö, ü, ß, @, usw. nicht mehr an sondern macht da so nen Fragezeichen in ne raute rein. Ich denk mal, dass er des Zeichen dann nich kennt oder? Aber warum erkennt ers beim ersten mal?
Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden und könnt mir helfen.
Wenn ihr noch Fragen habt dann schreibt einfach.

Danke für Antworten.

MfG cool

ach ja...ich hab Firefox 2.0.0.3

edited by pame: bitte doppelposts vermeiden

06.04.2007 11:57 E-Mail an DuFFm4n senden Beiträge von DuFFm4n suchen
Benny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Am besten leerst du mal deinen Cache, Temporay Files, Cookies und alles was sich mit Firefox noch so an temporären Daten löschen lässt und versuchst das dann nochmal smile

06.04.2007 12:03
PC-Modder

Themenstarter Thema begonnen von DuFFm4n
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

k muss ich da iwo in Eigene Dateien den Ordner suchen oder kann ich des in Firefox unter "Extras - Private Daten löschen" machen? oder sind das die gespeicherten Passwörter?
Wenn ich den Ordner iwo suchen muss, dann währs hilfreich wenn du da n Tipp hättest wo der is ^^... mach das selten grinsen

06.04.2007 12:08 E-Mail an DuFFm4n senden Beiträge von DuFFm4n suchen
Slugger Slugger ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-257.jpg

Bei Firefox einfach Shift+Alt+Entf drücken alles anhaken was man gelöscht haben will und "Private Daten jetzt löschen" klicken.

Zweitsystem:
Intel DP35DP||Core2Duo E6750||Geforce 8800GTS||OCZ DDR2-800Mhz 2x2GB
06.04.2007 20:06 E-Mail an Slugger senden Beiträge von Slugger suchen
PC-Modder

Themenstarter Thema begonnen von DuFFm4n

ich hab mir mal gedacht, des könnte doch an der codierung liegen. bzw wie der die ausliest.
oder?..viel ahnung davon hab ich nich ^^

09.04.2007 15:15 E-Mail an DuFFm4n senden Beiträge von DuFFm4n suchen
Gamer Fredl Gamer Fredl ist männlich
PC-Modder

images/avatars/avatar-14.jpg

Herkunft: Österreich/NÖ

Nein,
normalerweise kanns das nicht sein, du kannst aber, wenn die Cookies löschen nichts hilft den Browser neu installieren. Da kann möglicherweise dein Anti-Viren Prog Ein paar wichtige dateien gelöscht haben (Nortron). Ist bei mir auch passiert, nach Neuinstallation gings wieder.

Mfg

09.04.2007 15:29 E-Mail an Gamer Fredl senden Homepage von Gamer Fredl Beiträge von Gamer Fredl suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » Anzeigefehler vom Browser oder PC

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH