Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 15:12 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Boxensystem
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Boxensystem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Käsebrot
unregistriert
Boxensystem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo,
ich will mir zu Weihnachten ein Boxensystem kaufen (ja ist noch lang hin ich weiß lachen , aber ich will mich gut informieren smile )

Auf was muss ich achten?
Wo gibt es Tests?
Kommen bald neue raus?
Kann ich alle überall anschließen (habe das Abit NF7-s v2)?

Jo danke mal smile

09.10.2003 13:15
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

AW: Boxensystem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hey, ich hab auch das ABIT board und meine creative 6700 boxen funken einwandfrei! Ich kann diese Kombi nur jedem weiterempfehlen!

Yidaki

09.10.2003 20:07 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

AW: Boxensystem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

wieviel geld willst du denn ungefähr ausgeben?
willst du ein 5.1/6.1 etc system?

und du willst dein onboard soundchip nutzen oder?

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
09.10.2003 20:15 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Gast
unregistriert

Als alternative: Wenn du eine gute stereo anlage hast geh mit der soundkarte auf die aux buchsen an dieser. Wär halt eine Alternative... .

10.10.2003 11:36
Käsebrot
unregistriert

puhh.....wieviel geld?
ich hab da 0.0 durchblick - könntet ihr mir so eine Übersicht geben was es so gibt?
Und 5.1 oder 6.1 - auch keine ahnung, sry :
Was ist der Hauptunterschied? (ja AUSSER dass es 6 oder 5 satelitenboxen sind ^^)
Ist 6.1 arg teurer?
lohnt es sich?
ich glaube wenn 5.1 billiger ist reicht das für mich auch... =)

10.10.2003 11:44
mo2mk mo2mk ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: BW

guck mal da die ham grad um bis zu 50% reduziert !!!
http://www.teufel.de/homedf.htm

Notebook:
Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
Tablet:
eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

10.10.2003 13:40 E-Mail an mo2mk senden Homepage von mo2mk Beiträge von mo2mk suchen Fügen Sie mo2mk in Ihre Kontaktliste ein
PokerXXL
unregistriert

Hi Käsebrot
Der Tip von Mo ist echt klasse.
Wenn du die Kohle ausgeben kannst dann kannst du dir beruhigt das System von Teufel holen.
Ein Forumskumpel von mir hat es sich auch geholt und ist ganz begeistert.
Gemeint ist jetzt das größere von beiden der Concept-Serie .
Dagegen ist der Semmel von Creative oder ähnliche Firmen einfach nur Schrott und eine Beleidigung der Ohren. lachen lachen
Bis dann

14.10.2003 00:44
MrKnife
unregistriert
boxensystem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hey leute ! Ich moecht e mir jetzt ein 5.1 oder 6.1 boxensystem zulegen sollte so max. 200-300 € kosten gibts da was vernuenftiges fuer traurig

26.01.2004 14:22
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Boxensystem

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH