Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 23:17 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » Command and Conquer 3 Kane Edition
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Command and Conquer 3 Kane Edition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clockwork1982
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Command and Conquer 3 Kane Edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hey leuts!!!

Ich hab mir das spiel im internet bei e-bay ersteigert.
Allerdings: THAI VERSION!

So nun habe ich folgendes Problem! Die Extra Cd die ich vom Verkäufer bekommen hab ist nicht schlecht ich kann dass spiel ohne weiteres spielen auf englisch halt. Um es auf deutsch zu spielen brauche ich die datei Langge~1.cab

WO BEKOMME ICH DIESE DATEI HER?!...

Wäre nett wenn mir jemand sagen kann wo ich diese datei finde oder kann sie mir jemand per e-mail schicken wenn das geht??? bitte helft mir

THX

11.04.2007 23:13 E-Mail an Clockwork1982 senden Beiträge von Clockwork1982 suchen
CANN0NF0DDER CANN0NF0DDER ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-211.png

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

man hätte sich z.b. von anfang an einfach die deutsche version vorbestellen und kaufen können, bin mir sicher da is sie drauf Stinkefinger

4x 2048MB Corsair DDR2 800@1000 5-5-5-12
12.04.2007 09:15 E-Mail an CANN0NF0DDER senden Beiträge von CANN0NF0DDER suchen
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

also ich glaub so einfach is das nich...ich hab nen ganzen ordner mit dem namen "Lang-german", der stolze 1,44Gb groß ist...

mit email isses dann da n bissl essig lol

13.04.2007 01:26 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Thrawn
HwM-Idol

images/avatars/avatar-409.jpg

Herkunft: Sachsen

Zitat:
Original von Warhead
mit email isses dann da n bissl essig lol

Achwas! Hab DIch nicht so, auf nen Versuch kommts an! lol

Wenn Du DIr eine deutsche Version von Deinem Kumpel ausleihst und versuchts die mit Deiner DVD zu starten. Du hast ja eine legale Version.

Gigabyte GA-EPP45 DS5
4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
Samsung HD103UJ 1 TB
Tagan Pipe Rock 600 Watt
Gigabyte GTX670
13.04.2007 08:48 E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen
lazyfruit
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-402.jpg

Herkunft: Bad Lauchstädt

Mahlzeit,

ich hätte auch gesagt:

Ab inne Videothek, deutsche Version ausleihen, installieren und gucken
ob sie mit der Thai-DVD spielbar ist. Wenn ja ist das Problem damit
gelöst!

Aber sei doch froh: Es könnte ja alles in Thai sein, dann würdest du nicht mal die Schriftzeichen lesen können grinsen

Gruss Philipp

*Benq FP222WH 22" Display* *Win7 Home Premium x64 *Centos EL 5.4*
13.04.2007 09:23 E-Mail an lazyfruit senden Beiträge von lazyfruit suchen
jag712
Hardware-Noob

das finde ich eine gute Idee lazyfruit! Muß ich auch mal machen!

13.04.2007 19:21 E-Mail an jag712 senden Beiträge von jag712 suchen
Slugger Slugger ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-257.jpg

Mir hat man in der Vitheotek meines vertrauens gesagt, dass es von C&C3 keine Verleihversionen gibt, da man den Key nur einmal registrieren kann?
Wenn das stimmt fällt die Version mit dem Ausleihen wohl weg.

Zweitsystem:
Intel DP35DP||Core2Duo E6750||Geforce 8800GTS||OCZ DDR2-800Mhz 2x2GB
13.04.2007 19:27 E-Mail an Slugger senden Beiträge von Slugger suchen
monster23 monster23 ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-70.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Command and Conquer 3 Kane Edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Sorry, kann dir leider net helfen. Glaub auch net dass du diese Datei irgendwo herbekommst da eben das Game aus Thai is.

Das Game Rockt auf jeden Fall hat bei mir den Suchtfaktor echt mal wieder gesprengt grinsen

My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9
13.04.2007 22:14 E-Mail an monster23 senden Beiträge von monster23 suchen
Clockwork1982
Hardware-Noob

Themenstarter Thema begonnen von Clockwork1982
Es Ist Soweit!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

So Habs geschaft!!!!!!! grinsen

Nach langem hin und her rauchen und unendlicher suche hab ich bei einer Viedeothek das Spiel ausgeliehen und siehe da hab mir die Datei Langge~1.cab mit drauf installiert läuft einwandfrei! Komplett in English und in Deutsch! Ja voll genial das spiel hat alle erwartungen von mir mehr als erfüllt! ja die datei war ein ziemlicher brocken muss ich sagen 1.4 GB (klein) habs aber dann innerhalb von 5 minuten Komplett in Deutsch Spielbar gemacht. Grosses lob von meiner seite an euch Thx für eure bemühungen.

ich denk mal Wir sehen uns Online!!!

cya bis demnächst
Engel

14.04.2007 02:35 E-Mail an Clockwork1982 senden Beiträge von Clockwork1982 suchen
Thrawn
HwM-Idol

images/avatars/avatar-409.jpg

Herkunft: Sachsen

Hehe..ich habs jetzt auch grad gespielt. Bin in der letzten Mission NOD. Bin gespannt wie das Extro is! Is wirklich gut geworden das Game. Aber online spiel ich nie, weil die LEute mir einfach nur die Huke voll hauen und ich kein Stich sehe, die Rushen ja alle und ein Spiel dauert da nur wenige Minuten 15 Minuten oder so. Jedenfalls bin ich vermutlich grottenschlecht!

Gigabyte GA-EPP45 DS5
4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
Samsung HD103UJ 1 TB
Tagan Pipe Rock 600 Watt
Gigabyte GTX670
14.04.2007 04:11 E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen
Lord Helmchen
Hardware-Noob

hallo zusammen.

Bin per Zufall auf diesen Thread gestoßen und muß ihn nochmal kurz aufwärmen Augenzwinkern
Habe auch die thai version mit zusatz dvd, also im Prinzip genau wie beim Thread-Eröffner. Nur mit dem Unterschied das ich das Spiel zwar wunderbar in Englisch UND Deutsch spielen kann, nur fehlen die Videosequenzen vor den Missionen und zwar die von beiden Sprachen....was einer Rat?

20.04.2007 07:38 E-Mail an Lord Helmchen senden Beiträge von Lord Helmchen suchen
nappi
PC-Modder

da haste du dir wahrscheinlich ne gerippte version geladen lol
gruss

nappi

Arctic Cooling Freezer 7 Pro
RAM 1 gig MDT DDR2 800 5-5-5-12
VGA Karte Geforce 7300 GT 256 mb Sonic edition memory/core clock 1000/500
Netzteil XILENCE 480 watt ATX 2.2 kompatibel

20.04.2007 23:29 E-Mail an nappi senden Beiträge von nappi suchen
COI3RA
unregistriert

moin!
das problem ist doch zu lösen. wir leben im zeitalter des multimedialen höchstlevels! Augen rollen ich wette, jeder von euch hat einen brenner und hat schon so einige filme *husthust* oder ähnliches "gesichert". Augenzwinkern es sollte doch kein problem sein, einen rohling zu nehmen, diese datei zu brennen und der person per post zuzusenden. nicht das ganze spiel, nur die datei!

natürlich sollte der empfänger zuvor eine kleine überweisung tätigen, um die unkosten (versand & rohling) zu erstatten. und illegal ist es nicht, denn beide personen haben ja schliesslich auf legalem wege das original-spiel erworben und es sollte auch im interesse des herstellers EA liegen, dass die community sich gegenseitig bei problemen hilft.

das wäre der komfortabelste weg, denn 1,44 GB hochzuladen/zu ziehen ist kein pappenstil. nicht jeder hat ne 6000-16000 leitung... und ja, ich würde es selber tun, leider habe ich das spiel nicht, nur die demo...

liebe grüße,
cobra

EDIT:
ups, hab gerade gesehen, dass sich das thema erledigt hat, die videothek hat geholfen! grinsen geht doch! naja, mein tip vielleicht fürs nächste mal...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von COI3RA: 21.07.2007 11:42.

21.07.2007 11:39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » Command and Conquer 3 Kane Edition

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH