Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 19:41 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uchiha_Sasuke
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

GeForce 7600 GS mit Auflösung 1680 x 1050? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo zusammen...ich bin ein PC newbie...habe keine ahnung um diese Materie xD

Ich brauche ein neuer PC-Monitor und zwar brauche ich eines mit einer guten Grösse. Ich dachte da an einem mit 22 zoll TFT.

Jetzt möchte ich euch fragen, schaffe ich mit meiner 7600 GS einen Monitor mit einer Auflösung von 1680 x 1050?

Ich danke euch für eure Hilfe

12.04.2007 10:09 E-Mail an Uchiha_Sasuke senden Beiträge von Uchiha_Sasuke suchen
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Bei was soll er das schaffen? Generell ist die Auflösung möglich und im Windows-Betrieb auch kein Problem. Ob die Karte auch eine angemessene Performance bei Spielen mit solch hohen Auflösungen bieten kann, bleibt fraglich.

Ja, die Karte "schafft" die Auflösung, das ist auf jeden Fall sicher.

12.04.2007 15:17 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Uchiha_Sasuke
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Themenstarter Thema begonnen von Uchiha_Sasuke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ok danke für deine aussage. naja ein wenig spielen wird wohl auch dabei sein, auch wenn es nur auf PES eingeschränkt ist...

27.04.2007 11:32 E-Mail an Uchiha_Sasuke senden Beiträge von Uchiha_Sasuke suchen
lazyfruit
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-402.jpg

Herkunft: Bad Lauchstädt

Hallo,

also, Windows kein Problem, spielen in der Auflösung nur mit starken Einschränkungen.

Gruss Philipp

*Benq FP222WH 22" Display* *Win7 Home Premium x64 *Centos EL 5.4*
27.04.2007 13:07 E-Mail an lazyfruit senden Beiträge von lazyfruit suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH