Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 17:22 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flo88 Flo88 ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-390.jpg

Herkunft: nahe Köln

Gehäuse -aber welches ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo , ich bin mal wieder Augenzwinkern
Nachdem ich mit jetzt ein paar neue Sachen zugelegt habe , möchte ich gerne auch ein neues Gehäuse haben.
Wichtig ist mir , das ich 2x120 mm Lüfter und 1x80mm verbauen kann .
Soll natürlich auch gut aussehn :>
Würde so 100 Euro augeben .
Bitte um viele Vorschläge , danke im Vorraus Gruß Flo smile

ps: Aerocool AeroEngine Gamer Case Jr.
Das habe ich im moment und möchte ich nicht wieder haben :>

320 GB Sata II Samsung T166
80 GB Sata II Western Digital
Asus P5W DH DELUXE *Wifi Edition*
Be Quiet - 400W
Lian Li Pc70

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flo88: 16.04.2007 16:33.

16.04.2007 16:28 E-Mail an Flo88 senden Homepage von Flo88 Beiträge von Flo88 suchen Fügen Sie Flo88 in Ihre Kontaktliste ein
Paladin
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: BW

RE: Gehäuse -aber welches ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von Flo88

Wenn Du was Gescheites willst, dann kauf Dir ein Lian Li. Ich habe selbst eines und das Teil ist mit Abstand das beste Gehäuse, das ich bisher in den Fingern hatte.

Für 100 Euronen haben wir z.B. das hier: Lian Li PC-G7. Das ist im Prinzip fast baugleich mit meinem, nur eben ohne Fronttür und durchgehend mit 120er-Lüftern.

Die 4 Wochen, bis es auf dem Markt ist, würde ich einfach noch warten, denn dann hast Du was für die Ewigkeit.

Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro

"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

16.04.2007 16:45 E-Mail an Paladin senden Homepage von Paladin Beiträge von Paladin suchen
$UNNY $UNNY ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-290.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

was ist denn mit einem TT? hier gibt es auch viel auswahl

http://www.caseking.de/shop/catalog/prod...roducts_id=4368

http://www.caseking.de/shop/catalog/prod...roducts_id=2414

http://www.caseking.de/shop/catalog/prod...roducts_id=6308

http://www.caseking.de/shop/catalog/prod...roducts_id=2040

ok, manche gehn über die 100€ sind aber auch die preise von casking.de und dienen lediglich zur veranschaulichung (also jetzt die cases) Augenzwinkern

Intel e8200@3,6Ghz
ASUS P5Q-E
<mushkin 4GB XP2-6400 White HS
HD3870

16.04.2007 16:59 E-Mail an $UNNY senden Homepage von $UNNY Beiträge von $UNNY suchen Fügen Sie $UNNY in Ihre Kontaktliste ein
Paladin
Hardware-Gott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von $UNNY
was ist denn mit einem TT? hier gibt es auch viel auswahl

Tjo, es ist jetzt nur die Frage, ob man auf Modding- und Kiddie-Gehäuse steht. Ich jedenfalls nicht, denn mir ist lieber, das Gehäuse sieht dezent aus, bietet dafür aber vernünftige Features. Zunge raus

Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

16.04.2007 17:09 E-Mail an Paladin senden Homepage von Paladin Beiträge von Paladin suchen
CANN0NF0DDER CANN0NF0DDER ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-211.png

Herkunft: Bremen

den letzten aus $unnys liste (Thermaltake Tsunami) besitz ich selber (ohne fenster, led der frontklappe abgeklemmt) und ich muß sagen, das gehäuse is super ^^
keine graten, laufwerke etc alles in sekunden auszubauen, staubfilter leicht zu erreichen und zu reinigen etc...
kann nur einen negativen punkt berrichten, die zusätzlichen externen usb, firewire und audioanschlüsse auf der oberseite des gehäuses setzen sich(zummindest bei mir) relativ schnell mit staub etc zu wenn man einen davon nutzt und dafür natürlich die schutzklappe öffnet Augen rollen

4x 2048MB Corsair DDR2 800@1000 5-5-5-12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CANN0NF0DDER: 16.04.2007 17:15.

16.04.2007 17:14 E-Mail an CANN0NF0DDER senden Beiträge von CANN0NF0DDER suchen
$UNNY $UNNY ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-290.jpg

kann es vllt sein dass du ein Soprano hast? denn der hat keine LED in der Frontklappes und selbige ist aus plastik. also ich hab den Soprano und bin sehr damit zufrieden, zu dem "problem" mit dem sach an der oberseite, da hab ich die Anschlüsse einfach weggeschraubt und ein Loch reingemacht, wo eigentlich hätte Plexiglas hinkommen sollen(aber ich hatte keine lust mehr ^^)

edit: huch, man sollte das was man schreibt nochmal lesen Augen rollen
hoff mal es ist jetzt besser smile

Intel e8200@3,6Ghz
ASUS P5Q-E
<mushkin 4GB XP2-6400 White HS
HD3870

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von $UNNY: 16.04.2007 18:27.

16.04.2007 17:38 E-Mail an $UNNY senden Homepage von $UNNY Beiträge von $UNNY suchen Fügen Sie $UNNY in Ihre Kontaktliste ein
Paladin
Hardware-Gott

Zitat:
Original von $UNNY
zu dem "problem" mit dem sach an der oberseite, ich des einfach weggeschraubt und eine Loch reingemacht wo eigentlich hätte Plexiglas hinkommen sollen(keine lust mehr gehabt ^^)

Baden-Württemberger hin oder her, aber Dein Deutsch ist katastrophal, sorry. Geht das auch mit etwas weniger dialektalen Sätzen? Danke. Zunge raus

16.04.2007 18:14 E-Mail an Paladin senden Homepage von Paladin Beiträge von Paladin suchen
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

Das Gehäuse, was Jochen empfiehlt, werde ich mir wohl auch gönnen.

16.04.2007 18:31 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Flo88 Flo88 ist männlich
High-End-User

Themenstarter Thema begonnen von Flo88
RE: Gehäuse -aber welches ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von Paladin
Zitat:
Original von Flo88

Wenn Du was Gescheites willst, dann kauf Dir ein Lian Li. Ich habe selbst eines und das Teil ist mit Abstand das beste Gehäuse, das ich bisher in den Fingern hatte.

Für 100 Euronen haben wir z.B. das hier: Lian Li PC-G7. Das ist im Prinzip fast baugleich mit meinem, nur eben ohne Fronttür und durchgehend mit 120er-Lüftern.

Die 4 Wochen, bis es auf dem Markt ist, würde ich einfach noch warten, denn dann hast Du was für die Ewigkeit.

Wie meinste das ?
Gibt es das noch nicht zu kaufen im moment ?

Be Quiet - 400W
Lian Li Pc70
16.04.2007 19:15 E-Mail an Flo88 senden Homepage von Flo88 Beiträge von Flo88 suchen Fügen Sie Flo88 in Ihre Kontaktliste ein
DFI-Checker

lieferbar ab: 11.05. ---> steht doch dort Augenzwinkern

edit:

Hier ist das Case jedoch schon verfügbar:

http://www.pc-cooling.de/Gehaeuse/Lian+L...e+Netzteil.html

16.04.2007 19:23 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Paladin
Hardware-Gott

Zitat:
Original von Flo88
Wie meinste das ?
Gibt es das noch nicht zu kaufen im moment ?

Doch, das sollte es schon länger geben, aber das hatte irgendwie nie ein Händler da bzw. konnte es bestellen. Technik 3D hat das Teil zwar schon im Dezember getestet, aber ich habe es nirgends gesehen. CaseKing kann es angeblich in vier Wochen liefern. Ich habe mich da blöd ausgedrückt, sorry. Zunge raus

16.04.2007 19:27 E-Mail an Paladin senden Homepage von Paladin Beiträge von Paladin suchen
Flo88 Flo88 ist männlich
High-End-User

Themenstarter Thema begonnen von Flo88

Ich denke dann werde ich das wohl nehmen , steh auch lieber auf dezente Gehäuse , kann mit diesem Gehäuse ja nichts falsch machen , ist super gekühlt , die optik stimmt und es ist gut verarbeitet ....
grinsen

Be Quiet - 400W
Lian Li Pc70
16.04.2007 19:31 E-Mail an Flo88 senden Homepage von Flo88 Beiträge von Flo88 suchen Fügen Sie Flo88 in Ihre Kontaktliste ein
DFI-Checker

Jop. Wenn sich mein Netzteil nicht gestern verabschiedet hätte, würde ich auch das Gehäuse mit einem neuen Netzteil nehmen Augenzwinkern

Aber ob ich in nächster Zeit 200€ ausgebe ist fraglich.

16.04.2007 19:38 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Vectrafan Vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

@yidaki
wieso, überlegste dir wieder ne neue cpu zu holen^^ Augenzwinkern

16.04.2007 19:58 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
DFI-Checker

Nein, ich bleib mei meinem Opteron 170, meinen UCCC, DFI Ultra-D und der 7900GT Augenzwinkern

Ich hab soeben das Gehäuse bestellt mit einem 600W Netzteil von Cooltek. 220€ - echt happig, aber ich werde nie wieder ein Gehäuse kaufen.

Mein Netzteil ist wohl auch deswegen kaputt gegangen, weil ich die Lüfter getauscht hab ... Augen rollen böse rauchen lol

Hab mir auch die Spannungswandlerkühler besorgt und statt dem Heatkiller Rev 2.5 werde ich den Nexxxos XP mit Zern Halterung benutzen.

Jetzt muss ich nur noch meine Pumpe durch eine Laing DDC Pro ablösen und ich bin für 5 Jahre wieder clean smile

Ahja, und ein AGB noch, aber nur wegen der Pumpe Augenzwinkern

16.04.2007 20:03 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH