Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.


Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.


Es ist jetzt 19:00 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » GeForce 8800 Ultra: Spezifikationen, Preis und Bildmaterial
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GeForce 8800 Ultra: Spezifikationen, Preis und Bildmaterial
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 6.776

GeForce 8800 Ultra: Spezifikationen, Preis und Bildmaterial Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die gesamte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.hardware-mag.de/news/2007/apr...d_bildmaterial/

27.04.2007 13:15 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
$UNNY $UNNY ist männlich
Hardware-Gott


images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 2.232
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ist doch verrückz..... die karte kostet 999$ und in nenm halben jahr ist sie schon wieder alt Augen rollen



__________________
My Sig is back from the holidays grinsen

Intel e8200@3,6Ghz
ASUS P5Q-E
<mushkin 4GB XP2-6400 White HS
HD3870

27.04.2007 14:46 E-Mail an $UNNY senden Homepage von $UNNY Beiträge von $UNNY suchen Fügen Sie $UNNY in Ihre Kontaktliste ein
Rosemarie
PC-Schrauber


images/avatars/avatar-251.jpg

Dabei seit: 29.11.2006
Beiträge: 170
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Mhhh...
Also für den Preis, naja.

Da kommt man doch bestimmt mit der Wassergekühlten "einfachen" 8800 GTX auch hin.

Pssst. Will jemand meine 2 8800GTX kaufen ??? lol

Rosemarie



__________________

27.04.2007 16:43 E-Mail an Rosemarie senden Beiträge von Rosemarie suchen
zoTa
Hardware-Bastler


images/avatars/avatar-321.jpg

Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 479
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Naja, wem es Spass macht dafür sein Geld zu verpulvern.
Ist wie nen Freund von mir, hatte sich sofort ne 8800 GTX gekauft und hat gerademal nen 17" TFT und spielt 1024x 768 xD




__________________
Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit

MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

27.04.2007 16:47 E-Mail an zoTa senden Beiträge von zoTa suchen Fügen Sie zoTa in Ihre Kontaktliste ein
Babe Babe ist männlich
Redakteur


images/avatars/avatar-450.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 7.977
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Bei mageren Auflösungen ist der Sinn wirklich nicht gegeben. Auch hohes AA und AF können da die Karte wohl kaum in die Knie zwingen.



__________________
Mein System: ZOTAC ZBOX EI750 Plus, Intel Core i7-4770R, 8 GB DDR3-1333, OCZ Vector 150 (480 GB), Windows 8.1 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, A4Tech Bloody B540 und A4Tech Bloody RT5A.
27.04.2007 17:00 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

@3:

*gg* aber immerhin hat er damit eine sehr, sehr gute und lange Zukunftssicherheit, wenn er die nächsten Jahre auch mit 1024 spielt Augenzwinkern

Mehr als 300 € für ne Graka ist seeeehr krank. Besser schon 250 €. Dann lieber die alte Generation in ebay verkaufen und sich bei der neuen die Mittelklasse holen, ist günstiger + sicherlich auch schneller.

27.04.2007 19:44
Vectrafan Vectrafan ist männlich
Hardware-Gott


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 2.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

mehr als nur krank die karte aber naja,
soll die nicht der gegner der hd 2900xtx sein? weil die xt ist ja zwischen gts und gtx leistungsmäßig



__________________
einmal SSD immer SSD
27.04.2007 19:50 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
zoTa
Hardware-Bastler


images/avatars/avatar-321.jpg

Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 479
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich frag mich ja auch wo die Relation zwischen dem Preis und dem Leistungsgewinn stehen soll lol
Also ich glaube Nvidia weiss selber nicht was sie damit wollen



__________________
Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit

MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

28.04.2007 09:49 E-Mail an zoTa senden Beiträge von zoTa suchen Fügen Sie zoTa in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Das ist halt was für die Superfreaks.

28.04.2007 12:35
monster23 monster23 ist männlich
High-End-User


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 566
Herkunft: Österreich

RE: GeForce 8800 Ultra: Spezifikationen, Preis und Bildmaterial Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Das ist definitiv ne Karte die Keiner braucht



__________________
My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9
28.04.2007 15:46 E-Mail an monster23 senden Beiträge von monster23 suchen
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Naja, dazu muss ich aber anmerken: Ein Kumpel von mir hat nen 30" TFT von Dell und stößt mit einer 8800GTX schon deutlich an die Leistungsgrenze. Ein Spielen mit 2560 x 1600 und allen Details geht auch mit der 8800GTX nicht, da ruckelts wie Sau!

28.04.2007 17:58
zoTa
Hardware-Bastler


images/avatars/avatar-321.jpg

Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 479
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich könnte so eh nicht spielen xD mit so nem großen Display. Hab ja schon nen 21" und der reicht. Aber würde mich mal interessieren wie sich Multiplayershooter so spielen lassen hehe

Und obs mit der Ultra soviel besser läuft bezweifel ich, mal Benchmarks abwarten. Ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache das der Preis unverhältnissmäßig hoch ist



__________________
Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit

MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von zoTa: 29.04.2007 10:25.

28.04.2007 19:36 E-Mail an zoTa senden Beiträge von zoTa suchen Fügen Sie zoTa in Ihre Kontaktliste ein
lazyfruit
Hardware-Bastler


images/avatars/avatar-402.jpg

Dabei seit: 12.03.2007
Beiträge: 341
Herkunft: Bad Lauchstädt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Also der Kollege hatte Testweise mal ne zweite 8800GTX im SLI Modus laufen und da lief dann alles mit höchsten Details auch auf dem 30" Ruckelfrei. Mir ist das Teil allerdings auch zu groß. Werde mir wenn wieder Mäuse da sind wahrscheinlich noch nen zweites 22" TFT holen, das gefällt mir besser als ein Riesen Display!



__________________
SOLD:
*C2D E6400 @ 2,13GHz *4GB Buffalo DDR2-800 *Intel DP35DP MoBo
*2 x 160 ! GB WD Raptor *XFX 8800GTX XXX*
*Benq FP222WH 22" Display* *Win7 Home Premium x64 *Centos EL 5.4*
29.04.2007 23:39 E-Mail an lazyfruit senden Beiträge von lazyfruit suchen
zoTa
Hardware-Bastler


images/avatars/avatar-321.jpg

Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 479
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ja, werde mir auch noch nen zweiten 21" anschaffen, aber auf keinenfall den gleichen wie jetzt. Bin ein bissl unzufrieden, die Ausleuchtung ist teilweise ne Frechheit. Evtl. nen Dell UltraSharp, wobei es den leider nicht 21" gibt, dann muss es wohl eine Nummer kleiner oder sogar nen Stückel größer werden. traurig



__________________
Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit

MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

30.04.2007 18:53 E-Mail an zoTa senden Beiträge von zoTa suchen Fügen Sie zoTa in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

niumm nen syncmaster von samsung.-> 226BW 2 ms 3000:1 dynamic contrast. empfehle pixeltest vor ort. spitzen ausleuchtung keine grauflechen im weis mode und wen man ihn ich sag mal auf augenhöhe = oberer / mittlerer bereich des monitors stehen hat einen wunderbaren blick.

das ding ist flach wien brett und hat viele spielerein ( kein sound ) aber 22 " und ne auflösung von 1680:1050

im endeffect nen gutes gerät


28.10.2007 02:14
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » GeForce 8800 Ultra: Spezifikationen, Preis und Bildmaterial



Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH