Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 06:52 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Sonstiges »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
phil
unregistriert
system hängt nach tastendruck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hallo,
ich habe hier ein seltsames problem zu berichten:
mein system (asus a7v8x-x, athlon 1700+, 256mb ddr, aopen riva tnt 2 m64, win xp, auch mit win 2000 probiert)laüft eigentlich stabil aber hin und wieder (ohne ersichtlichen grund, manchmal nach ein paar stunden, manchmal nach ein paar wochen...) in einem zustand, in dem es hängenbleibt, sobald man eine taste drückt. es laufen jedoch alle programme im hintergrund weiter, aber maus und tastatur sind föllig blockiert (hab ich auch beides schon ausgetauscht) man kann dann unter xp zb. noch mit dem power-button in den ruhemodus (hibernating) gehen, nachdem wiederhochfahren läuft dann alles super, bis man eine taste drückt!?
habe diverse hardwaretestproggies laufenlassen, alles ohne fehler, auch intensive ramtester, temperaturen stimmen, biosupdate hat nix verändert.
das erste mal ist das auch kurz nach einer sauberen neuen win-installation passiert, scheint also nicht an anderer software zu liegen...

vielleicht weiß ja einer weiter.

danke!

14.10.2003 23:27
mo2mk mo2mk ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: BW

AW: system hängt nach tastendruck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

was haste für eine maus und tastatur ? USB, PS2 oder COM ^^ ?

Notebook:
Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
Tablet:
eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

15.10.2003 13:13 E-Mail an mo2mk senden Homepage von mo2mk Beiträge von mo2mk suchen Fügen Sie mo2mk in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Sonstiges »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH