Zwei Probleme mit Windows

  • Hallo :)
    Ich habe 2 kleine Probleme .


    1. Ich habe mal mein Laufwerk abgeschloßen (Stromkabel , Pc aus) und wieder angeschloßen , seiddem kommt beim Windows start ne Fehlermeldung , das mein datenträger nicht erkannt weren kann .


    2. Aufeinmal fragt mein Pc mich beim Windows start , ob ich mein Passwort ändern möchte , da es angeblich in 12 tagen ablaufen würde ????
    Ich habe aber allerdings kein Passwort.


    Plz help
    Gruß Flo ;)

    Intel Core2Duo E8400
    GeIL Ultra DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
    Asus EAX 1950 Pro
    320 GB Sata II Samsung T166
    80 GB Sata II Western Digital
    Asus P5W DH DELUXE *Wifi Edition*
    Be Quiet - 400W
    Lian Li Pc70

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Flo88
    1. Ich habe mal mein Laufwerk abgeschloßen (Stromkabel , Pc aus) und wieder angeschloßen , seiddem kommt beim Windows start ne Fehlermeldung , das mein datenträger nicht erkannt weren kann.


    Windows Start? ein bisschen genauer bitte bzw. speziell wann.


    Zitat

    Original von Flo88
    2. Aufeinmal fragt mein Pc mich beim Windows start , ob ich mein Passwort ändern möchte , da es angeblich in 12 tagen ablaufen würde ???? Ich habe aber allerdings kein Passwort.


    Bei Windows XP kannst du ganz einfach einstellen, ob die verwendeten Passwörter eine begrenzte Gültigkeit besitzen etc.:
    Systemsteuerung / Verwaltung / Lokale Sicherheitseinstellungen / Kontorichtlinien

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • ja kann nur Rechtgeben


    Und ich denk mal beim PW ändern musst halt das Feld "altes PW" leer lassen

    Mein Spielzeug:
    Intel Core2 Duo E6600 / Connect3D 512MB Radeon X1900 XT / 4x 250GB Samsung SpinPoint P120 SP2504C NCQ SATAII / 2048MB DDR2RAM Corsair XMS2 DIMM Kit PC800 CL 5 / be quiet! BQT P6-PRO-430W Dark Power Pro / Asus P5WDH Deluxe
    Kühler: CPU Zalman CNPS 9500 AT / Grafikkarten Zalman VF900
    WER RECHTSCHREIBEFEHLER FINDET DARF SIE BEHANDTEN