Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 15:20 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » Supreme Commander
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Supreme Commander
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Supreme Commander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hat das von euch schon einer auf dem Schirm gehabt ?

Ich habe die erste Kampagne durch und es hat viel spaß gemacht. Vorallem wascheinlich da ich es nicht alleine gespielt habe.

Hier ein paar Eindrücke:

Das Menü:

Ingame:

Spielebildschirm:

Kartenbildschirm:

Es ist ein schönes Spiel aber leider extrem langwierig. Es ist locker möglich das eine Mission 3h dauert unglücklich Von Multiplayer Sessions ganz zu schweigen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BigWhoop: 24.06.2007 20:05.

11.05.2007 13:54 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Redakteur

Themenstarter Thema begonnen von BigWhoop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

HAt das echt keiner am start ? unglücklich

24.06.2007 20:05 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
$UNNY $UNNY ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-290.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

mein Bruder hat das mal ne Zeit lan gespielt, aber ich glaub das bringt dir jezt auch nix ^^

Intel e8200@3,6Ghz
ASUS P5Q-E
<mushkin 4GB XP2-6400 White HS
HD3870

24.06.2007 20:16 E-Mail an $UNNY senden Homepage von $UNNY Beiträge von $UNNY suchen Fügen Sie $UNNY in Ihre Kontaktliste ein
Redakteur

Zitat:
Original von $UNNY
mein Bruder hat das mal ne Zeit lan gespielt, aber ich glaub das bringt dir jezt auch nix ^^

nee ich dachte man könnte nen bissle plaudern über das spiel ... das ist nämlich garnicht so schlecht aber wenn hier keiner Echtzeit Strategie spielt dann glaub ich das es keiner spielt (gespielt hat).

24.06.2007 20:52 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Caliban Caliban ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-52.jpg

Herkunft: Bayern

ich hab überlegt, ob ichs mir kaufe.

ich darf mich profigeneral nennen grinsen (rome total war im härtesten grad gespielt, age of empires 2 auf härtestem gespielt und wc3 auf hard - nur cheatet die KI dann öfters mal..)

wenns wirklich was taugt..
hab nur wenig zeit zur zeit (komischer satz)
vielleicht wäre das was für die sommerferien.

i5 3570k | GeForce 960AMP! | Wolfking Warrior | MX518 | Iiyama ProLite 26"

Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.
24.06.2007 20:57 E-Mail an Caliban senden Beiträge von Caliban suchen
Redakteur

Ja Sommerferien bei Regenwetter wäre nen super Ansatz um an zu fangen lachen

WC3 auf hard ist ne KI cheatzone das stimmt smile

Also ich hatte viel spaß mit der ersten kampagne auch wenn cih dafür lange gebraucht habe und wohl jetzt keine weiteren mehr spielen werde da die zeit fehlt.

Edit:
Ich habe es jetzt endlich durch bekommen und spiele es im Multiplayer...was echt eine krasse HErrausforderung ist.

Hier habe ich die Maximale Anzahl an Einheiten der Techstufe 3 gebaut lachen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BigWhoop: 04.03.2008 16:09.

24.06.2007 21:28 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » Supreme Commander

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH