Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 13:20 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PC-MEISTER
PC-Modder

images/avatars/avatar-339.gif

Fußball Manager 07 (FM 07) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo mein Spiel stürzt immer ab kann mir jemand helfen???

13.05.2007 09:32 E-Mail an PC-MEISTER senden Beiträge von PC-MEISTER suchen
Paranojä Paranojä ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-49.jpg

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ja auch ich habe allerhand Probleme und brauche dringend Hilfe !!

also bitte....

es wäre ja schon mal hilfreich mehr über dein System zu wissen (Software, Hardware, Treiber)
Hast du was verändert gibt es sonst noch Probleme bei anderer Software?

Paranojä, :/

13.05.2007 11:39 E-Mail an Paranojä senden Beiträge von Paranojä suchen Fügen Sie Paranojä in Ihre Kontaktliste ein
PC-MEISTER
PC-Modder

Themenstarter Thema begonnen von PC-MEISTER
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

neee ich habe nix geändert installiert patch drauf keine files oder was anderes

bester grafikkartentreiber für mei grafikkarte

13.05.2007 11:43 E-Mail an PC-MEISTER senden Beiträge von PC-MEISTER suchen
Softwarekiller
HwM-Idol

images/avatars/avatar-416.jpg

Was für nen Patch ist das von dem du sprichst ?

"You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
- The late Cliff Burton

software is like sex, it's better when its free
13.05.2007 12:30 E-Mail an Softwarekiller senden Homepage von Softwarekiller Beiträge von Softwarekiller suchen Fügen Sie Softwarekiller in Ihre Kontaktliste ein
PC-MEISTER
PC-Modder

ja den fm 07 patch den kannst du bei fm07.de oder so runterladen
des mindert abstürtze und etc.

13.05.2007 12:57 E-Mail an PC-MEISTER senden Beiträge von PC-MEISTER suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

was meinst du mit bester grafikkarten treiber ?

13.05.2007 13:25 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
PC-MEISTER
PC-Modder

ich habe den aktuellste Grafiktreiber

13.05.2007 14:30 E-Mail an PC-MEISTER senden Beiträge von PC-MEISTER suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

dann nimm doch mal die beta oder einen älternen smile

immer noch dem deinstallieren noch mit drivercleaner drüber gehen !

13.05.2007 15:48 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH