Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 05:06 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Laufwerke » HDD Klickt
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HDD Klickt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
HDD Klickt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi, hat hier einer vieleicht eine ahnung was meine hdd macht.
Im betrieb gibt Sie so klicks von sich.
Kann es sein das sie hin ist?
Oder ist das normal?

18.10.2003 12:33
insiderboard insiderboard ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-1.jpg

Herkunft: Rostock

AW: HDD Klickt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

wie oft macht sie das denn...meine macht das auch manchmal (z.B. beim defragmentieren alle 7 sekunden ungefähr) Im normalen betrieb (also quasi spielen) macht sies nicht...n freund hatte eine die hatte auch geklickt und dananch (ca 3 tage) nicht mehr angegangen...
Ich schätze das dass der schreib/lesekopf ist der irgendwo anschlägt...aber ich lasse mich auch gerne berichtigen

18.10.2003 13:59 E-Mail an insiderboard senden Beiträge von insiderboard suchen Fügen Sie insiderboard in Ihre Kontaktliste ein
mo2mk mo2mk ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: BW

AW: HDD Klickt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

bei mir wars aumal so, sie hatte enen wackelkontakt, nach 2 wochen wars so weit sie ging nicht mehr an... dann hab ich den stromstecker mal mit einem kleinen keil fixier um dann lief sie wieder, hab die daten gerettet und dann zurück gegeben... vermutlich war da eine kalte lötstelle....

Notebook:
Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
Tablet:
eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

18.10.2003 14:13 E-Mail an mo2mk senden Homepage von mo2mk Beiträge von mo2mk suchen Fügen Sie mo2mk in Ihre Kontaktliste ein
Schamsen
unregistriert

Wenns ne IBM Platte ist würd ich so schnell wie möglich die daten sichern und ne neue platte kaufen.

18.10.2003 14:19
Gast
unregistriert

Aber ned wieder eine IBM.

18.10.2003 15:03
Schamsen
unregistriert

Zitat:

Aber ned wieder eine IBM.

IBM hat ihre Fesplatten sparte ja eh verkauft, wobei ich sagen muss das ältere IBM platten bei meinen Freunden immer noch perfekt laufen
wenn ne neue platte dann auf jedenfall ne Seagate

18.10.2003 18:22
Gast
unregistriert

Western Digital Stinkefinger

18.10.2003 21:21
insiderboard insiderboard ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-1.jpg

Herkunft: Rostock

ihr seid echt gemein..ich ahb nämlich ne 40GB IBM festplatte die Klickt...aber das heißt ja garbnichts...wir ahtten aber noch nicht geklärt warum das klickt (oder hatte ich recht mit dem lese/schreibkopf der irgendwo anschlägt???)

19.10.2003 14:56 E-Mail an insiderboard senden Beiträge von insiderboard suchen Fügen Sie insiderboard in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

wenn IBM platten klicken dann sichert die daten und kauft euch ne WD. Hitachi platten sind auch nicht besser als die alten IBM. die sollten aufhören festplatten zu machen das können die einfach nicht smile grinsen

20.10.2003 13:06
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Laufwerke » HDD Klickt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH