Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 10:56 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Suche, Biete, Tausche » [V] Logitech Precision PC Gaming Headset
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
[V] Logitech Precision PC Gaming Headset
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saubatzen
unregistriert
[V] Logitech Precision PC Gaming Headset Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Logitech Precision PC Gaming Headset

Gekauft im Dezember 06(Neupreis:29,99), leider konnte ich mich nie mit der Nackenhalterung anfreunden. Wird mit Rechung von Arlt.com verkauft. Neuwertig.

Als Preis hätte ich mir 20€ vorgestellt.

---------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------

Wenn ihr noch Fragen habt oder andere Bilderwünsche, einfach fragen. Versandkosten werde ich dann individuell übermitteln. Denke das die Preise ok sind und von weiteren Diskussionen bitte ich abzusehen.

Versand:
Deutsche Post, versichert oder unversichert ist eure Entscheidung. Ich mache alles smile

Hinweis:
Privatverkauf, daher keinerlei Garantie und keine Rücknahme, die Sachen funktionieren bis auf den nicht getesteten Ram aber natürlich einwandfrei.

Meine bisherigen Referenzen könnt ihr euch hier(Ebay) anschauen.

Gruß Batzen

16.05.2007 14:59
Saubatzen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Kann sich vielleicht jemand für 15€ erbarmen Augenzwinkern

22.05.2007 16:02
pame007
Redakteur

images/avatars/avatar-467.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

naja ich bekomme es neu für 20,90 in österreich. der shop ist bei mir ums eck, daher habe ich auch keine versandkosten Augenzwinkern für mich also leider nichts. schau einfach mal in deinem freundeskreis.

22.05.2007 16:19 Beiträge von pame007 suchen
Saubatzen
unregistriert

das ist für das Teil natürlich das Totschlagargument schlechthin.

Schon alle abgeklappert, Nackenheadsets sind leider nicht das Objekt der Begierde unglücklich

22.05.2007 16:36
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

sind die 15 Euro mit Versand ? dann ist das vielleicht was smile

22.05.2007 17:09 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Saubatzen
unregistriert

ohne Versand Augenzwinkern

24.05.2007 00:05
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

nee dann danke ich.

24.05.2007 00:19 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
patjaselm patjaselm ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-100.jpg

sorry, hab mir diese woche bereits ein sennheiser pc 161 gegönnt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von patjaselm: 24.05.2007 08:17.

24.05.2007 08:15 E-Mail an patjaselm senden Beiträge von patjaselm suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Suche, Biete, Tausche » [V] Logitech Precision PC Gaming Headset

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH