Bester Treiber für GeForce 6800 GS 256 MB

  • Hi Leute,


    ich bin gerade dabei mein System komplett neu zu machen. Von daher soll auch ein neuer Treiber für meine GeForce 6800 GS mit 256 MB her.


    Es gibt ja tausende der ForceWare-Treiber. Mit welchem habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht ? Ich spiele vorwiegend Americas Army.


    Mein System:


    Windows XP Home
    1024 MB DDR
    Athlon XP 64 3200 MHZ
    SATA-Festplatte
    DirectX 9.0c (Dezember 2006)


    Neuester Via-Chipsatztreiber Hyperion 5.10A ist drauf. Sonst ist auch alles ganz frisch upgedatet und auf dem neusten Stand.


    Für einen heissen Tip wäre ich echt dankbar...

    Mein System:

    Betriebssystem: Windows XP Prof (SP2) | Monitor: Iiyama ProLite 481S | Netzteil: BeQuiet 450 Watt | Festplatte: Samsung HD401LJ SATA2, 400 GB | CPU: Pentium D 945 (Presler) 2 x 3,4 GHZ | Kühlung: Scythe Infinity | RAM: Corsair DDR2 (800) 2 x 512 MB | Mainboard: Gigabyte GA-965P DS3P | Grafikkarte: ATI Radeon X1950 Pro (512 MB)

  • Die beste Lösung wäre, den Treiber verwenden, welcher bei deiner Graka dabei war und lediglich die neuste Version von DX zu nehmen. welche du ja glaub schon hast. Ich wuerde nie die NEUSTEN Treiber nehmen weil die gehen ganz gern her und optimieren die für irgendwelche Benchmarks. Neuste nur wenn s n Problem gibt mit dem alten. Die beste Perfomance wirst du mit den Original Treibern erzielen.

  • Die meisten "originalen" Treiber sind meist aber auch nur irgendwelche Forceware Treiber auf einer CD, die zum Erscheinungsdatum der Graka aktuell waren ;) war zumindest bei meiner so. Ich hatte bei meiner 6800 GS immer die neusten ForceWare Treiber drauf und hab eigentlich nicht so wirklich festgestellt, ob ich nun 3 fps mehr oder weniger habe...

  • Nvidia Treiber-Download


    ...das ist eigentlich die erste Anlaufstelle. Falls das "neue" Control Panel von Nvidia stört, kann man es auch deaktiveren... :)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h