Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 14:33 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Suche 22 Zoll TFT
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Suche 22 Zoll TFT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SkillOOr SkillOOr ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: BW

Suche 22 Zoll TFT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi,

möchte euch noch Fragen was des TFT taugt und ob ich es überhaupt nutzen könnte!
Geht um das Acer Value Line AL2216Wd kostet knapp 250€!
Hab ne 7600GS ! In meinen Einstellungen kann
ich aber die Auflösung von 1680x1050 nicht finden!
Ist das normal oder ist die Grafikkarte dafür nicht geeignet!?
Weil mein alter CRT hat langsam ausgedient und möchte
auf einen Großen 22" TFT umsteigen!
Wie bei den meisten ist mein Budget begrenzt möchte nicht mehr
als nötig ausgeben! Max. 300€!
Aber wenn ich erst noch ne neue Grafikkarte kaufen muss kann ich es vergessen!
Ist leider noch ein AGP Board^^

Gruß SkillOOr

19.05.2007 21:54 E-Mail an SkillOOr senden Homepage von SkillOOr Beiträge von SkillOOr suchen Fügen Sie SkillOOr in Ihre Kontaktliste ein
Caliban Caliban ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-52.jpg

Herkunft: Bayern

RE: 22" Tft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

evtl. hast du die einstellung "nur unterstützte formate anzeigen" aktiviert, die grafikkarte schafft, zumindest auf dem dektop, diese auflösung mit sicherheit.

anders sieht es in spielen aus: aktuellere spiele wie oblivion, command&conquer 3, oder gothic 3 wirst du in diesen auflösungen nicht spielbar ruckelfrei bekommen.

zum filme schauen, arbeiten oder alte spiele (warcraft 3, world of warcraft) sicherlich zu gebrauchen.

i5 3570k | GeForce 960AMP! | Wolfking Warrior | MX518 | Iiyama ProLite 26"

Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.
19.05.2007 22:00 E-Mail an Caliban senden Beiträge von Caliban suchen
Komplett-PC-User

Themenstarter Thema begonnen von SkillOOr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

welchere Kleinere Auflösung mit "Breitbild" kann man dann einstellen?

19.05.2007 22:50 E-Mail an SkillOOr senden Homepage von SkillOOr Beiträge von SkillOOr suchen Fügen Sie SkillOOr in Ihre Kontaktliste ein
Slugger Slugger ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-257.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Also die nächst niedrigere Auflösung mit Seitenverhältnis 16:10 ist 1280x800

Zweitsystem:
Intel DP35DP||Core2Duo E6750||Geforce 8800GTS||OCZ DDR2-800Mhz 2x2GB
20.05.2007 01:25 E-Mail an Slugger senden Beiträge von Slugger suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

du kannst die einstellungen halt erst finden wenn der neue Monitor angeschlossen ist smile Vorher nicht !

Naja ausser du stellst ein das du alle siehst aber das macht ja nicht viel Sinn imho

20.05.2007 05:30 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Komplett-PC-User

Themenstarter Thema begonnen von SkillOOr

Zitat:
Original von Slugger
Also die nächst niedrigere Auflösung mit Seitenverhältnis 16:10 ist 1280x800

Danke diese Auflösung finde ich!^^ dann ist ja alles supi^^

20.05.2007 14:09 E-Mail an SkillOOr senden Homepage von SkillOOr Beiträge von SkillOOr suchen Fügen Sie SkillOOr in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Suche 22 Zoll TFT

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH