Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 17:01 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

Webwatch: Neuigkeiten unserer Partner im Überblick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die gesamte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.hardware-mag.de/news/2007/mai...r_im_Überblick/

21.05.2007 14:00 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Arbeitsspeicher: Die 4GB Problematik...

Ich bin Begeistert smile Das ist einer der Besten Artikell die ich zu dem Thema je gelesen habe.

Denn endlich schreibt mal einer alles zusammen smile Das es allerdings bei PAE unter WinXP SP2 32Bit zu abstürzen kommt ist ganz klar ein Hardware PRoblem und mit "richtiger" Hardware sollte diese PRobleme nicht auftretten smile Die frage ist halt was hier als "richtig" erachtet werden muss/kann.

Das ist für mich genau so schiwerig zu sagen wie für den Thread schreiber smile Ich denke wohl eher nichts was sich der normalsterbliche Leisten könnte traurig

Und der Thread schreiber vergas auch die Windows 2000 Server Betriebssysteme !

PS&Edit: Ausserdem suche ich verzweifelt in dem Beitrag welcher RAM verwendet wurde Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BigWhoop: 21.05.2007 14:21.

21.05.2007 14:17 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Bastus Bastus ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-474.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von BigWhoop
PS&Edit: Ausserdem suche ich verzweifelt in dem Beitrag welcher RAM verwendet wurde Augenzwinkern

Wenn du das erste Bild des Reviews ansiehst dann siehst welcher Speicher verwendet wurde.
Oder du klickst einfach den 2ten Link vom Webwatch an Augenzwinkern
Super Talent T800UX4GC5 4GB-Kit

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H
21.05.2007 14:36 E-Mail an Bastus senden Homepage von Bastus Beiträge von Bastus suchen Fügen Sie Bastus in Ihre Kontaktliste ein
Redakteur

Naja aber das hätte man schon zum Testsystem schreiben können smile So ist es ja nicht wirklich startbar lachen

21.05.2007 14:59 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

na super - voll reingefallen unglücklich ... hab mir diese woche nochmals 2gb kingston hyperX bestellt unglücklich ...

aber was heisst das jetzt konkret? die sache läuft stabil, aber von den 2. zwei gigas wird nur eins benutzt?

22.05.2007 13:02
patjaselm patjaselm ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-100.jpg

so, nachtäglich noch eingeloggt - nr. 4 war ich Augenzwinkern

22.05.2007 13:04 E-Mail an patjaselm senden Beiträge von patjaselm suchen
Redakteur

Spiel den PAE auf und hoff das deine Restliche HArdware hochwertig ist *g*

Ausserdem werden meist 3,2Gig benuzt.

22.05.2007 13:54 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
patjaselm patjaselm ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-100.jpg

Zitat:
Original von BigWhoop
Spiel den PAE auf und hoff das deine Restliche HArdware hochwertig ist *g*

Ausserdem werden meist 3,2Gig benuzt.

ok, werds dann mal testen und hier meine erfahrungen posten ...

22.05.2007 14:35 E-Mail an patjaselm senden Beiträge von patjaselm suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH