"absurder Fehler"

  • Also erstemal...ich akm nicht ins forum für Betriebssysteme also ahb ichs hierein gepackt...


    N Kumpel von mir hat mich grad eben entnervt angerufen und meinte als er seinen Computer startete und unter windows (XP Home) ne cd einlegte (freelancer glaube ich) sagte Windows etwas von einem "absurden Fehler" und der computer startete neu...immer bis zum auswahlbildschirm der benutzer und dann wieder neu (1mal kam er noch bis zu einer ordnerauswahl...ein anderes mal nur bis zum blauen bildschirm).......wenn er aber ins BIOS geht startet der computer auch nach 10 nicht neu


    dann nach ein paar mal neustarten und als er den PC für 10 min aus hatte staartete er ihn und dann kam der blaue screen mit weiér schrift von wegen " wenn sie dieses problem zum ersten mal haben neustarten wenn nicht das machen:"...da steht etwas von PVF interruppt (oder so)


    installieren kann er nicht mehr (also neuinst. von windows) weil bei 25% der bildschirm wieder kommt



    Ich denke vielleicht festplatte defekt...sagt mal was das sein könnte...schnell...ich hab gesagt bis 18:45 Uhr habe ich die Antwort gefunden (weil ihr doch immer so schnell seid)


    HELP(mein kumpel=:*()

  • Falsch...Windows XP ist ein Absoluter Fehler ^^

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • es war XP welches selber hinschrieb "absurder Fehler" ... er hat es auf jeden Fall aufgegeben ... formatiert hatte er ... partitionen hatte er noch nicht gelöscht .. wollte er noch ...ihm is aber was aufgefallen
    Er hat den Computer seid einem Jahr und is noch nie ins BIOS gegangen (außer halt vorhin)...er hatte den bei Mediamarkkt gekauft und was haben die gamcht...BIOS Passwort (und sie haben ihm keins gegeben)...er ist aber so ein typ der nie den pc aufmacht (familie macht stress usw.) und deshalb sieht es mit BIOSclear schlecht aus...aht jemand ne idee wie man das wegbekommt???

  • dann müsst ihr halt warten bis seine family 15min mal wech is....pc aufschrauben...batterie rausnehmen...10min warten und das pw ist wech ^^

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Ein immer wieder gern genommenes problem bei bluescreens bei der installation ist, der lüfter verreckt, wär dein kollege nicht so anti(BASTLERISCH) würde ich sagen, halt mal die hand an den kühler. :D