Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 15:18 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Sonstiges » Joystick kalibrieren
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Joystick kalibrieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Fear
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-339.gif

Joystick kalibrieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi

och habe mir heute einen Saitek Evo Joystick gekauft. Ich habe den Treiber, welcher auf der Saitek Homepage zu downloaden ist runtergeladen und kann nun den Joystik nichtmehr kalibrieren. Gibt es eine andere möglichkeit den Joystik zu kalibrieren (auser über Systemsteuerung) oder kann mir jemand erklären wie ich den Treiber wieder deinstalieren kann (wird bei Software unter Systemsteuerung nicht angezeigt)?

MfG
The Fear

24.05.2007 21:57 Beiträge von The Fear suchen
Slugger Slugger ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-257.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hab auch nen Cyborg EVO. Der wird bei mir im Geräte-Manager auch als solcher angezeigt. Überprüf mal ob das bei dir auch der Fall ist.
Weil bei mir funzt das so einwandfrei. Kalibrieren braucht man den ja auch garnicht wirklich. Einfach mal bis zum Anschlag in alle Richtungen bewegen und der sollte in der Mitte stehen.

Zweitsystem:
Intel DP35DP||Core2Duo E6750||Geforce 8800GTS||OCZ DDR2-800Mhz 2x2GB
24.05.2007 22:10 E-Mail an Slugger senden Beiträge von Slugger suchen
The Fear
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-339.gif

Themenstarter Thema begonnen von The Fear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Thx für die Antwort
Jez habe ich das Problem das bei allen games (egal ob Cfs2 oder Battlefield 1942 usw) ist die Z-Rotation und die Z-Achse(Schubregler) vertauscht bzw wenn ich die Z-Achse bewege wird gleichzeitig die Funktion der Z-Rotation aktiviert. Kann ich das mit dem Saitek programm auch irgentwie Ändern?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von The Fear: 24.05.2007 22:34.

24.05.2007 22:31 Beiträge von The Fear suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

da würde ich doch aber lieber im Game nachschauen ^^

24.05.2007 22:44 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Sonstiges » Joystick kalibrieren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH