[V] AMD Athlon 64 X2 3800+

  • Huhu Yidaki ,


    habe gerade mal nem Kollegen die Ebaynummer gegeben,weil der immer eine gute CPU suchte.Er wollte es sich mal anschauen,vielleicht klappts ja ;)

    AMD Opteron 170 / 0615EPMW @ 2750
    Asus A8N32-SLI-Deluxe
    A-Data DDR 500 Vitesta @ 250 Mhz @2.5/4/4/8 1T thx Yidaki ^^
    Scythe Ninja plus
    Nvidia 6800 GS @ 500/1100

  • find ich aber toll dass du bzw ihr noch so gut dabei seit ;) wüsste jetzt net, ob wenn ich so alt wär, des noch machen würd :D

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • Zitat

    nd ich aber toll dass du bzw ihr noch so gut dabei seit Augenzwinkern wüsste jetzt net, ob wenn ich so alt wär, des noch machen würd lachen



    Arghsssssssss,DAS tat weh ^^
    Nun fühle ich mich doch glatt 20 Jahre älter.
    Nein,Spass beiseite,ich bin 38 Jahre alt(mein Kollege auch),glaube nicht,daß das zu alt ist,um sich für Computer und Technik zu interessieren.Ausserdem habe ich sehr viele gute Tips,die mir wirklich geholfen haben hier oder in anderen Foren bekommen.
    Ausserdem sind auch meine Jungs so langsam im PC-Alter und da mir die Kohle nicht immer zufliegt,bin ich froh,wenn ich denen helfen kann oder was zusammenbauen kann .
    Auch meinen Opteron,habe ich mir erst nach ausführlichen Recherchen in diesem Forum gekauft.
    Überlege mir schon seit Tagen,ob ich den nochmal weiter hoch takte,habe ja erstmal bei 2700 aufgehört,da sollte aber noch einiges mehr drin sein.

    AMD Opteron 170 / 0615EPMW @ 2750
    Asus A8N32-SLI-Deluxe
    A-Data DDR 500 Vitesta @ 250 Mhz @2.5/4/4/8 1T thx Yidaki ^^
    Scythe Ninja plus
    Nvidia 6800 GS @ 500/1100

    Einmal editiert, zuletzt von rainman ()

  • OOOOPS sorry so war des jetzt aber net gemeint, ich kenn viele jüngere Leute die sowas schon nemme machen. sollte eigentlich ein kompliment sein, ist jez blöd wenn des falsch rüber kam :(

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • @ Sunny,


    Hihi,
    nein,habe es doch auch genau so aufgefasst.
    Weiss schon,wie du es gemeint hast,mach dir bloss keine Gedanken 8)
    Ich kann einiges an Spass vertragen ^^

    AMD Opteron 170 / 0615EPMW @ 2750
    Asus A8N32-SLI-Deluxe
    A-Data DDR 500 Vitesta @ 250 Mhz @2.5/4/4/8 1T thx Yidaki ^^
    Scythe Ninja plus
    Nvidia 6800 GS @ 500/1100

    2 Mal editiert, zuletzt von rainman ()