Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 17:37 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mrgreen mrgreen ist weiblich
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-128.jpg

Suche Ersatz für 80 mm Lüfterlöcher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi Leude,

ich habe meine alten reepack cooling Fans.....

...bei Ebay vertickt, weil die einfach nur scheiße sind.

Ich habe aber nun ein paar 80 mm Löcher zu füllen mit irgendwelchen Sachen, klar gibt es Lightgrills

oder UV-Lüftergittergitter aber ich würde gerne etwas haben "das nicht mit dem Rechner verbunden ist" z.B.

wegen dem Loch in der Seitenwand (das man die mal abnehmen kann) oder etwas was in den Wasserkreislauf eingeschlossen ist, nur keinen großen Sinn hat (so wie der waterfan).

Vielleicht weiß ja jemand Rat.

Guckt Euch das mal an.(Bilder sind noch mit integriertem waterfan)

mfg
mrgreen

28.05.2007 21:16 E-Mail an mrgreen senden Beiträge von mrgreen suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH