Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 00:16 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » GeForce 8600 GT ausreichend?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GeForce 8600 GT ausreichend?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$UNNY $UNNY ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-290.jpg

Herkunft: BW

GeForce 8600 GT ausreichend? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

beobachte hier grad ne 8600GT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...02416&rd=1&rd=1

1.Frage: um nen paar games in mittlerer Auflösung ohne schnick schnack zuzocken würde die doch reichen, oder?

2.Frage: der hat nichts von wegen "ich geben keine Garantie" hingeschrieben, heisst doch dann also, dass er welche gibt/geben muss, oder?

Intel e8200@3,6Ghz
ASUS P5Q-E
<mushkin 4GB XP2-6400 White HS
HD3870

29.05.2007 02:00 E-Mail an $UNNY senden Homepage von $UNNY Beiträge von $UNNY suchen Fügen Sie $UNNY in Ihre Kontaktliste ein
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

1. ich weiss zwar nicht was für dich mittel bedeutet aber ich denke ja smile

2. dies hier ist kein Rechtberatungsforum imho smile Aber versuchen kannst du es ja !

29.05.2007 02:09 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
$UNNY $UNNY ist männlich
Hardware-Gott

Themenstarter Thema begonnen von $UNNY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

es gehört ja aber zur kaufberatung, wenn er geben muss biet ich mit, wenn net, dann net Augenzwinkern

mittlere ist bei mir 1024,786 max 1248x1024

Intel e8200@3,6Ghz
ASUS P5Q-E
HD3870

29.05.2007 02:18 E-Mail an $UNNY senden Homepage von $UNNY Beiträge von $UNNY suchen Fügen Sie $UNNY in Ihre Kontaktliste ein
Redakteur

Absolut kein Problem mit der Auflösung !!

Ist halt immer die Frage ob du Anwälte einschalten willst etc.

29.05.2007 02:29 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
$UNNY $UNNY ist männlich
Hardware-Gott

eigentlich will ich es net, aber eigentlich sollte man es drauf anlegen.

ok egal dann mach ich mal auf die suche nach ner anderen Karte smile
auch wenn ich mir die letzte bewertung anschaue, sagt ja schon alles über den Verkäufer, wenn net des rauskommt was er sich denkt meldet er sich nicht mehr geschockt

Intel e8200@3,6Ghz
ASUS P5Q-E
HD3870

29.05.2007 09:35 E-Mail an $UNNY senden Homepage von $UNNY Beiträge von $UNNY suchen Fügen Sie $UNNY in Ihre Kontaktliste ein
xantoo xantoo ist männlich
PC-Modder

images/avatars/avatar-339.gif

wozu gibst du dir son stress? die steht bei 90 euro. dann kannst auch gleich in nem ordentlichen shop mit echter garantie bestellen!

bsp:

asuskarte
sparklekarte
gainwardkarte-PASSIV
leadtekkarte

die 10-15 euro mehr wärs mir ehct wert in nem echten shop zu kaufen

ps: für mittel reicht die leistung immer

pss: mein ultratip wär ja die hier ... xfx ist geil ... mit serienübertakteter karte xfxkarte

sieht geil aus und hat mehr power

psss: hast ma von dem typ die bewertung und anzahl auktionen angeschaut? von dem würde ich nichtmal nen lolly ersteigern!!! mein persönlicher tip des tages!

gruß, xan

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xantoo: 29.05.2007 10:56.

29.05.2007 10:46 E-Mail an xantoo senden Beiträge von xantoo suchen
$UNNY $UNNY ist männlich
Hardware-Gott

die XFX karte kostet ja gelich ma 30€ mehr für nen bissel oc was ich auch grad noch selber schaff smile

Intel e8200@3,6Ghz
ASUS P5Q-E
HD3870

29.05.2007 11:14 E-Mail an $UNNY senden Homepage von $UNNY Beiträge von $UNNY suchen Fügen Sie $UNNY in Ihre Kontaktliste ein
Redakteur

Ja aber du kriegst für die 30€ Garantien. Das vergisst die jugend immer sehr gerne smile

29.05.2007 11:39 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Vectrafan Vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

den typen sollte eh jemand ebay melden, da er nen händler ähnliches verhalten aufweist, schaut mal wie viele sachen der als neu und ovp verkauft hat, mehrere x1950gts und mehr. (muss aber einer von euch machen, bin da nicht angemeldet)

29.05.2007 12:17 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
xantoo xantoo ist männlich
PC-Modder

images/avatars/avatar-339.gif

Zitat:
Original von $UNNY
die XFX karte kostet ja gelich ma 30€ mehr für nen bissel oc was ich auch grad noch selber schaff smile

du, es ist dein geld und deine entscheidung ... ich hab recht shcnell gelernt, es kommt nich drauf an um welche branche es geht, aber wenn man versucht billig zu kaufen wird man verarscht oder kauft schrott!

und wie der rest hier auch jetzt merkt, der ebay typ ist nicht ganz trocken, aber wie gesagt es ist dein geld!

auch die sache mit garantie und so würd ich ma bedenken. mir wär das locker 30 euro wert! rauchen

ausserdm bekommst da die leistung garantiert ... nicht nur die haltbarkeit. und sie brennt dir nicht ab.

wie du siehst hab ich dir ohnehin genug auswahl hingepostet. sollte also nicht schwer sein eine vernünftige wahl zu treffen. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xantoo: 29.05.2007 14:59.

29.05.2007 14:57 E-Mail an xantoo senden Beiträge von xantoo suchen
Redakteur

Zitat:
Original von xantoo
ich hab recht shcnell gelernt, es kommt nich drauf an um welche branche es geht, aber wenn man versucht billig zu kaufen wird man verarscht oder kauft schrott!

So ist es. Und bei Computerhardware mehr als anderswo !

29.05.2007 15:08 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » GeForce 8600 GT ausreichend?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH