Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 08:42 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Netzwerk & Internet » Ping Darstellung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ping Darstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steven
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: BW

Ping Darstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi Folks,
kann mir jmd sagen wieso da ein minus vor der Zeit steht ?

tritt nach ca 15min auf wenn der rechner Last hat...z.B. zocken
dann hat er Packetloss und fliegt aus dem Game raus
Windows Neuinstalliert, andere NIC hat nix gebracht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steven: 30.05.2007 10:44.

30.05.2007 10:44 E-Mail an Steven senden Beiträge von Steven suchen Fügen Sie Steven in Ihre Kontaktliste ein
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich kann auf dem Bild nichts erkennen smile

30.05.2007 13:26 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Steven
Komplett-PC-User

Themenstarter Thema begonnen von Steven
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hab die Antwort:

Das Problem tritt bei AMD Dualcore Prozessoren auf. Hierfür gibt es ein Optimierungsprogramm, um diesen Fehler zubeheben.
Deshalb auch die Performanceprobleme.

Beschreibung:

AMD Dual-Core Optimizer - The AMD Dual-Core Optimizer can help improve some PC gaming video performance by compensating for those applications that bypass the Windows API for timing by directly using the RDTSC (Read Time Stamp Counter) instruction. Applications that rely on RDTSC do not benefit from the logic in the operating system to properly account for the affect of power management mechanisms on the rate at which a processor cores Time Stamp Counter (TSC) is incremented. The AMD Dual-Core Optimizer helps to correct the resulting video performance effects or other incorrect timing effects that these applications may experience on dual-core processor systems, by periodically adjusting the core time-stamp-counters, so that they are synchronized.

http://www.amd.com/de-de/Processors/Tech...1_13118,00.htmlTool zum Fixen ist das oberste

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steven: 30.05.2007 13:28.

30.05.2007 13:27 E-Mail an Steven senden Beiträge von Steven suchen Fügen Sie Steven in Ihre Kontaktliste ein
Steven
Komplett-PC-User

Zitat:
Original von BigWhoop
ich kann auf dem Bild nichts erkennen smile

draufklicken hilft smile

30.05.2007 13:33 E-Mail an Steven senden Beiträge von Steven suchen Fügen Sie Steven in Ihre Kontaktliste ein
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

habe ich schon hat nichts gebracht. dann kommt der host des bildes in der gleichen größe !

PS: der DC Optimizer ist bekannt ^^ grinsen

30.05.2007 13:51 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Steven
Komplett-PC-User

ja mir auch .. leider wusste ich nicht dass dieser zu meiner Problemstellung passt ..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steven: 30.05.2007 16:16.

30.05.2007 16:14 E-Mail an Steven senden Beiträge von Steven suchen Fügen Sie Steven in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Netzwerk & Internet » Ping Darstellung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH