Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 05:08 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » Beryl - Problem mit Popupfenstern
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beryl - Problem mit Popupfenstern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr LJ
Overclocker

images/avatars/avatar-491.jpeg

Beryl - Problem mit Popupfenstern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo

Das Problem sieht folgendermaßen aus; Wenn ich jetzt z.B. auf das Icon zum Einfügen von Code klicke, dann passiert auf den ersten Blick nichts, klicke ich dann allerdings noch einmal irgendwo in den Browser, so erscheint das Fenster.
Scheint also irgendwie als wäre das Fenster im Hintergrund ... *mal eben den Würfeln dreh und nachschau* ... ja es liegt hinter dem Fenster.

Habe schon alle Einstellungen durchgeklickt aber konnte nichts finden.

MfG
LJ

05.06.2007 15:14 E-Mail an Mr LJ senden Beiträge von Mr LJ suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

wenn dieses problem besteht dann geht auch das menü von gnome hinter die erste seite die offen ist stimmts ?

05.06.2007 16:30 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Mr LJ
Overclocker

Themenstarter Thema begonnen von Mr LJ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

das Gnome Menü ist immer on top

05.06.2007 17:11 E-Mail an Mr LJ senden Beiträge von Mr LJ suchen
Redakteur

echt hmmm es gab da mal fehler mit dem overlay ... aber das war dann überall. ansonsten beryl neustarten ?!?

05.06.2007 17:17 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Mr LJ
Overclocker

Themenstarter Thema begonnen von Mr LJ

auf meinem anderen Rechner läuft das ohne Problem, ich muss wohl nochmal jeden Eintrag abgleichen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr LJ: 05.06.2007 17:33.

05.06.2007 17:33 E-Mail an Mr LJ senden Beiträge von Mr LJ suchen
Redakteur

ich sags dir gerne nochmal ... es ist eher kein einstellungsfehler.

Viel spaß dabei.

05.06.2007 17:58 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » Beryl - Problem mit Popupfenstern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH