Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 13:12 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein » So viel geballte Dummheit auf einem Fleck? Gibts sowas??
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
So viel geballte Dummheit auf einem Fleck? Gibts sowas??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
big-homer
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-1.jpg

So viel geballte Dummheit auf einem Fleck? Gibts sowas?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

http://www.rtl.de/videopopup_content.php...&player=win_dsl

22.10.2003 19:20 E-Mail an big-homer senden Homepage von big-homer Beiträge von big-homer suchen Fügen Sie big-homer in Ihre Kontaktliste ein
Deeival Deeival ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Canada

AW: So viel geballte Dummheit auf einem Fleck? Gibts sowas?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

was is da denn so dumm?
bei mir wird nach 10 sek der browser geschlossen...

22.10.2003 19:31 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
mo2mk mo2mk ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: BW

AW: So viel geballte Dummheit auf einem Fleck? Gibts sowas?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

alt...
und verdammt DUMM ! Dümmer wie dumm !

Notebook:
Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
Tablet:
eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

22.10.2003 19:45 E-Mail an mo2mk senden Homepage von mo2mk Beiträge von mo2mk suchen Fügen Sie mo2mk in Ihre Kontaktliste ein
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

alters...wtf!! wie weit musste es denn kommen?!

kann ich nur sagen...bist du dumm oder sowas? ^^

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
22.10.2003 20:22 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
big-homer
PC-Schrauber

Themenstarter Thema begonnen von big-homer

öh...konntet ihr das Video jetzt sehen oder nicht?

22.10.2003 20:30 E-Mail an big-homer senden Homepage von big-homer Beiträge von big-homer suchen Fügen Sie big-homer in Ihre Kontaktliste ein
Schamsen
unregistriert

Die pisa studie hat scheinbar doch recht

22.10.2003 20:57
Deeival Deeival ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Canada

ich kanns nicht sehen.
mein mozilla wird nach 10 sek ausgemacht, und der ie kommt nicht durch meine firewall...
aber dumm is es trotzdem...
müsste nur nochmal einer sagen warum....... Augen rollen

22.10.2003 21:00 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
Scanto
Hardware-Bastler

lol
mär giepds dahzu nedd
ich weis net wie man des schreibt. ich hab nur schwimmunterricht

AMD Athlon XP 1700+ JIUHB DLT3C @ 2500 MHz | Abit AN7 | Geil Golden Dragon PC 433 | Radeon 9800 SE AIW gold enhanced @ 9800 XT + 8 Pipelines | Aqua Computer High-End Set 360 + Radeon Kühler + Chipsatz Kühler | Seagate S-ATA 160 GB | Seagate Barracuda 80 GB | Audigy 2 | TSP 480W PC-Cooling Edition | Sennheiser HD 280 Pro | MX 500 | IBM Rapid Access II
22.10.2003 21:10 E-Mail an Scanto senden Homepage von Scanto Beiträge von Scanto suchen
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

hoffentlich tuat eam des net weh....
aber ich bin auch arbeiter und geh net zur schule, arbeiter und überhaupt keine schule, nicht einmal schwimmen! Stinkefinger

Na ja, aber könnt ihr mir jetzt verraten wie der Vorname von George Bush ist?

Yidaki

22.10.2003 21:20 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Gast
unregistriert

Wenigstens wusste er was der Präsindent von Amerika von Beruf ist Stinkefinger

22.10.2003 21:57
Softwarekiller
HwM-Idol

images/avatars/avatar-416.jpg

Ich kenns scho aber mir is jetzt erst das geilste aufgefallen...

Er sagt George Bush kommt nicht aus Europa,....also wohl aus England <<< LööL...

Das is so geil....Is der überhaupt zur Schule gegangen ? ....aber wenn man sich so anzieht und solche Musik hört (abgeleitet der Kleidung) dann kein Wunder
Zunge raus

"You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
- The late Cliff Burton

software is like sex, it's better when its free
22.10.2003 22:28 E-Mail an Softwarekiller senden Homepage von Softwarekiller Beiträge von Softwarekiller suchen Fügen Sie Softwarekiller in Ihre Kontaktliste ein
Majestic
unregistriert

ich sach nur: "das ist scheisser als das jetzt gegen!"Augen rollen

und " saddam hussein, spricht auch so amerikanisch oder englisch...also kommt der aus der selebsn stadt, so groß britannien oder so" Stinkefinger

der typ is net normal ey....rauchen

22.10.2003 23:36
Bazillus
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-339.gif

FUK OFF,die arschlecker von inselaffen sind wahrlich keine EUROpäer grinsen Stinkefinger

23.10.2003 07:44 E-Mail an Bazillus senden Beiträge von Bazillus suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein » So viel geballte Dummheit auf einem Fleck? Gibts sowas??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH