Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 09:19 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Philip Philip ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: NDS

Abit NF7-S nForce2 Chip Passiv kühlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob ihr rfahrungen mit passivkühlen des nForce2 Chipsatz.
Mein Problem ist, dass er nach 6 Wochen tierisch laut ist und die Lager verstaubt sind....

Hat einer Erfahrung mit der Tempratur??

mfg
Philip smile

23.10.2003 08:24 E-Mail an Philip senden Homepage von Philip Beiträge von Philip suchen Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein
big-homer
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-1.jpg

AW: Abit NF7-S nForce2 Chip Passiv kühlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich wollte mal fragen, ob ihr rfahrungen mit passivkühlen des nForce2 Chipsatz.

Mhm an einem Passivkühler können keine Lager verstauben Augenzwinkern ich denke mal du meinst den Aktivkühler auf der Nothbridge des Nforce 2?

23.10.2003 13:20 E-Mail an big-homer senden Homepage von big-homer Beiträge von big-homer suchen Fügen Sie big-homer in Ihre Kontaktliste ein
Ximon
unregistriert
AW: Abit NF7-S nForce2 Chip Passiv kühlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Habe von Zalman nen Passivkühler drauf, den NB32J. Läuft ohne Probleme auch bei FSB 200.
Hol dir diesen neuen Kühler von Zalman diesen blauen.
Aber du musst auch an gehäusekühlung denken ....

23.10.2003 16:59
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

AW: AW: Abit NF7-S nForce2 Chip Passiv kühlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

oder machst halt die lager sauber und gibst ein tropfen öl rein....dann geht das schon wieder smile (natürlich vom aktivkühler Augenzwinkern )

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
23.10.2003 20:01 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Scanto
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-1.jpg

jo der zalmann. oder mit wakü passiv kühlensmile

AMD Athlon XP 1700+ JIUHB DLT3C @ 2500 MHz | Abit AN7 | Geil Golden Dragon PC 433 | Radeon 9800 SE AIW gold enhanced @ 9800 XT + 8 Pipelines | Aqua Computer High-End Set 360 + Radeon Kühler + Chipsatz Kühler | Seagate S-ATA 160 GB | Seagate Barracuda 80 GB | Audigy 2 | TSP 480W PC-Cooling Edition | Sennheiser HD 280 Pro | MX 500 | IBM Rapid Access II
23.10.2003 21:04 E-Mail an Scanto senden Homepage von Scanto Beiträge von Scanto suchen
Gast
unregistriert

und laut sein kann nen passiv kühler normal auch ned. also ich hab noch nie ein gehört ;-)

23.10.2003 22:39
Philip Philip ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Philip

Hi smile

Also ich habe dummerweise auch noch keinen Passivkühler gehört.

Und da mein 2600+ mit dem NF7-S kein bissel übertaktet ist, kann ich wohl gut und gerne den Kühler gegen eine passive Kühlung ersetzen ...

Ok dann danke ich euch erstmal smile

24.10.2003 00:44 E-Mail an Philip senden Homepage von Philip Beiträge von Philip suchen Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH