Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 09:00 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Treiber » Welcher Detonator?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Welcher Detonator?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deeival Deeival ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Canada

Welcher Detonator? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hoi
ich hab ne gf2-gts, und hab keien ahnung welcher von den neuen detonator treibern der richtige is.
muss ich nen xp oder kann ich auch nen fx nehmen?

23.10.2003 12:47 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
Schamsen
unregistriert
AW: Welcher Detonator? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ist ganz egal prinzipiel da alle Treiber alle Grfaikchips unterstützen dennoch gibts unterschiede. Ich hoffe es störrt die jungs von Hardware-Mag nicht wenn ich auf ne andere seite Linke ?.

Schau doch mal auf www.nvinside-board.de dort unter treiber und schaust ein wenig, dann sollten deine Fragen eigentlich beantwortet sein.

23.10.2003 13:26
Gast
unregistriert
AW: Welcher Detonator? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Mein Motto ist ganz einfach immer den neusten offiziellen nvidia detonator nehmen. www.nvidia.de und da unter treiber downloads immer den der grade angobten. ich nehm grundsätzlich keine inofiziellen von pny oder so, ohne jetzt was über die qualität des treibers sagen zu können. ich hatte auch eine geforce 2 gts und bei mir lief der deto fx 45.23 sehr sehr gut, den verwende ich auch mit meiner geforce fx 5600. und auch mit ner geforce 4mx 440... . smile

23.10.2003 14:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Treiber » Welcher Detonator?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH