Welcher Detonator?

  • Ist ganz egal prinzipiel da alle Treiber alle Grfaikchips unterstützen dennoch gibts unterschiede. Ich hoffe es störrt die jungs von Hardware-Mag nicht wenn ich auf ne andere seite Linke ?.


    Schau doch mal auf http://www.nvinside-board.de dort unter treiber und schaust ein wenig, dann sollten deine Fragen eigentlich beantwortet sein.

  • Mein Motto ist ganz einfach immer den neusten offiziellen nvidia detonator nehmen. http://www.nvidia.de und da unter treiber downloads immer den der grade angobten. ich nehm grundsätzlich keine inofiziellen von pny oder so, ohne jetzt was über die qualität des treibers sagen zu können. ich hatte auch eine geforce 2 gts und bei mir lief der deto fx 45.23 sehr sehr gut, den verwende ich auch mit meiner geforce fx 5600. und auch mit ner geforce 4mx 440... . :)