Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 15:26 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher » Suche Sockel LGA775 Mainboard
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Suche Sockel LGA775 Mainboard
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
boarderluki boarderluki ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-275.jpg

Herkunft: Murnau

Suche Sockel LGA775 Mainboard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Suche gutes Sockel 775 Mainboard bis ca. 100€ bei Mindfactory!

Welches würdet ihr empfehlen?

Estmal soll ein Pentium D 925 unhd dann später jedoch ein core2duo oder gar quadcore rein!

Welches würdet ihr empfehlen!

Gruß boarderluki

11.06.2007 19:08 E-Mail an boarderluki senden Beiträge von boarderluki suchen
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

bis 100€, wie vor kurzem schon wo erwähnt, nur das asus p5b...

11.06.2007 19:16 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
PC-Schrauber

Themenstarter Thema begonnen von boarderluki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

was hältst du vom gigabyte G965 DS3P?

11.06.2007 19:21 E-Mail an boarderluki senden Beiträge von boarderluki suchen
$UNNY $UNNY ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-290.jpg

Herkunft: BW

viel besser als das P5B ^^ das hatte vorletzten monat bei PCGH den 2. Platz bei den S775 MB erreicht, unteranderenm wegen seiner guten OC fähigkeit smile

Intel e8200@3,6Ghz
ASUS P5Q-E
<mushkin 4GB XP2-6400 White HS
HD3870

11.06.2007 19:24 E-Mail an $UNNY senden Homepage von $UNNY Beiträge von $UNNY suchen Fügen Sie $UNNY in Ihre Kontaktliste ein
PC-Schrauber

ich weiß! Ich hab die PCGH aboniert!

Daher hab ich das ja, dass dieses board gut sein soll!

Aber ich kenn niemanden der dieses board hat-erfahrungen mitteilen kann!

Jedoch hat dieses board irgendwie nur von PCGH diese supergute bewertung gegeben...

11.06.2007 19:32 E-Mail an boarderluki senden Beiträge von boarderluki suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf PCGH würde ich mal garnichts geben smile

Aber ich kenne ein paar die es im einsatz haben und die bis jetzt alle keine großen PRobleme haben/hatten.

Es gab am anfang wohl mal BIOS Probs aber das wird wohl jetzt eh mit neuem BIOS ausgeliefert.

11.06.2007 19:41 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

ich bin allgemein kein freund von gigabyte...und die test der pcgh...naja, dazu sag ich nunmal nix Augenzwinkern

11.06.2007 20:43 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Redakteur

also ich würde das gigabyte da einem asus ganz klar vorziehen smile Andere Menschen andere sitten was ? rauchen

11.06.2007 21:11 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Sleepwalker@awake Sleepwalker@awake ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-252.jpg

auch Toms Hardware Guide sagt das das Board gut ist., und hat auch damit übertaktet

was findet ihr an PCGH schlecht, ihr müsst schon Gründe nennen

11.06.2007 21:14 Beiträge von Sleepwalker@awake suchen Fügen Sie Sleepwalker@awake in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

ich sags mal ganz unverblümt: diese zeitschrift ist zu banal und zu verblended. so manche tests sind nicht unumstritten, wo man teilweise auch unvermögen der tester oder manipulation seitens der hersteller vermuten könnte...deren tests sind meines erachtens nicht immer objektiv und unbeeinflusst. die pcgh hat inzwischen imho etwas von der computerbild...

das gleiche gilt für thg. deren intel-voreingenommenheit ist ja auch nicht gerade selten zu hören...und deren letzter netzteiltest war ja alles andere als professionell!

11.06.2007 21:19 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Sleepwalker@awake Sleepwalker@awake ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-252.jpg

Zitat:
Original von Warhead
ich sags mal ganz unverblümt: diese zeitschrift ist zu banal und zu verblended. so manche tests sind nicht unumstritten, wo man teilweise auch unvermögen der tester oder manipulation seitens der hersteller vermuten könnte...deren tests sind meines erachtens nicht immer objektiv und unbeeinflusst. die pcgh hat inzwischen imho etwas von der computerbild...

das gleiche gilt für thg. deren intel-voreingenommenheit ist ja auch nicht gerade selten zu hören...und deren letzter netzteiltest war ja alles andere als professionell!

das heiß jetzt das alles was die mit gut bewerten ist in wahrheit schrott

b2t: wie findest du das MSI neo2-FI ist auch dein Preisklasse

11.06.2007 21:49 Beiträge von Sleepwalker@awake suchen Fügen Sie Sleepwalker@awake in Ihre Kontaktliste ein
Redakteur

Zitat:
Original von Sleepwalker@awake
das heiß jetzt das alles was die mit gut bewerten ist in wahrheit schrott

so sollte man das nicht sehen. aber wenn noch etwas geld fliesst kann dort schonmal das ein oder andere bessere ergebnis raus kommen smile

Alles natürlich reine vermutungen lol

11.06.2007 21:55 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
PC-Schrauber

ich muss da schon auch warhead rechtgeben!

Das da bestimmt starke einflussfaktoren bestehen ist glaub ich nicht zu besteiten, vor allen suggeriert halt diese zeitschrift dem leser stark das er kaufen, kaufen und nochmal kaufen soll und man schon ein wirklich richtig gutes system haben muss damit man gut ist bzw mithalten kann!

Aber solche tests müssen ja auch einen best. hintergrund haben, denn die werden wohn (höffentlich) nicht ein produkt nach dem zufallsprinzip posetiv oder neagativ bewerten...

Naja jadenfalls werd ichs jetzt mit diesem produkt und einempentium D 925 und 2gb ddr2 667 von corsair probieren!

11.06.2007 22:26 E-Mail an boarderluki senden Beiträge von boarderluki suchen
Redakteur

Ja wie gesagt da solltest du recht wenig Probleme haben. In diesem Fall ist das Board wirklich gut smile

11.06.2007 22:34 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
PC-Schrauber

Wie relevant würdet ihr den Chipsatz einstufen?

Bzw warum findet ihr einen bestimmten chipsatz gut?

12.06.2007 18:14 E-Mail an boarderluki senden Beiträge von boarderluki suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher » Suche Sockel LGA775 Mainboard

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH