Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 23:15 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Meinung zu Acer Value Line AL2216Wd
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Meinung zu Acer Value Line AL2216Wd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$UNNY $UNNY ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-290.jpg

Herkunft: BW

Meinung zu Acer Value Line AL2216Wd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hallo,

was ist denn von dem hier zu halten: http://geizhals.at/a220569.html
ich könnte den vllt. für 200€ bekommen, ist der dann gut oder nicht?

Intel e8200@3,6Ghz
ASUS P5Q-E
<mushkin 4GB XP2-6400 White HS
HD3870

11.06.2007 21:00 E-Mail an $UNNY senden Homepage von $UNNY Beiträge von $UNNY suchen Fügen Sie $UNNY in Ihre Kontaktliste ein
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

laut den berichten auf prad.de scheint de rwohl ganz ok zu sein. diese adresse sollte auch bei derartigen produkten immer erstmal ganz oben stehen! smile

11.06.2007 21:06 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

den habe ich wo anders schon ein paar mal empfohlen und recht gutes feedback bekommen!

11.06.2007 21:10 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
$UNNY $UNNY ist männlich
Hardware-Gott

Themenstarter Thema begonnen von $UNNY

joa bei prad.de hab ich des auch schon gefragt hatte aber keine antwort bekommen..... deswegen bin ich jetzt hier ^^

Intel e8200@3,6Ghz
ASUS P5Q-E
HD3870

11.06.2007 21:42 E-Mail an $UNNY senden Homepage von $UNNY Beiträge von $UNNY suchen Fügen Sie $UNNY in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

dann haste aber irgendwas falsch gemacht: http://www.prad.de/board/board.php?boardid=262

11.06.2007 22:37 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
$UNNY $UNNY ist männlich
Hardware-Gott

*ganz doll schääääm!!!* joa suchfunktion sollte man halt benutzen, hatte halt noch nen Thread offen, weil ich eigentlich nen 20" bis 200€ wollte und da ist mir der 22" übern weggelaufen und hab des einfach mal da reingeschrieben, aber keiner hat geantwortet traurig

Intel e8200@3,6Ghz
ASUS P5Q-E
HD3870

11.06.2007 22:42 E-Mail an $UNNY senden Homepage von $UNNY Beiträge von $UNNY suchen Fügen Sie $UNNY in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

nix suchfunktion...

einfach unter monitore den acer rausgesucht und dann dem link hinter testberichte gefolgt Augenzwinkern

11.06.2007 22:47 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
$UNNY $UNNY ist männlich
Hardware-Gott

egal, fakt ist ich war einfach zu dumm Augenzwinkern lol

Intel e8200@3,6Ghz
ASUS P5Q-E
HD3870

11.06.2007 22:48 E-Mail an $UNNY senden Homepage von $UNNY Beiträge von $UNNY suchen Fügen Sie $UNNY in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Meinung zu Acer Value Line AL2216Wd

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH