Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 16:23 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Apple zeigt Mac OS X Leopard - Release im Oktober
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Apple zeigt Mac OS X Leopard - Release im Oktober
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

Apple zeigt Mac OS X Leopard - Release im Oktober Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die gesamte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.hardware-mag.de/news/2007/jun...ase_im_oktober/

12.06.2007 08:15 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
zoTa
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-321.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hört sich ja alles klasse an. Ich weiss aber noch nicht ob ich im Oktober auf Leopard umsteigen werde. Da ich ja noch den 32bit Prozessor drinn habe, und die 64bit Sache, für mich der Hauptkaufgrund wäre. Mal abwarten was mein Bruder mit dem MBP macht, der wird sich das sicherlich sofort kaufen und dann werde ich mir die Neuerungen mal genauer anschauen.

Aber hat ja noch Zeit bis Oktober, also zu früh um sich darüber ernsthafte Gedanken zu machen

Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit

MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

12.06.2007 10:30 E-Mail an zoTa senden Beiträge von zoTa suchen Fügen Sie zoTa in Ihre Kontaktliste ein
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich würde auch hier erstmal ein wenig Zeit verstreichen lassen so das die ersten, doch meist rößeren, Bugs behoben sind.

12.06.2007 11:20 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

hab eine frage werden ab oktober die macbooks mit diesem betriebssystem verkauft. also mit dem mac os x leopard?

18.06.2007 23:17
Gast
unregistriert

Ja werden sie. Sobald es draussen ist wird die Hardware mit Leopard ausgeliefert.

20.06.2007 04:50
zoTa
Hardware-Bastler

Ich würde aber eher abwarten, auch wenn es Apple ist, kann mir nicht vorstellen, das Leopard anfangs ohne Probleme läuft.
Hab gestern das neue MacBook Pro den ganzen Tag bei mir gehabt traurig es ist so geil

Und ich hab kein Geld mehr dafür. Bin ja mal gespannt wie Leopard dann läuft, ist ja Dual Core und 64bit optimiert

Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit

MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

20.06.2007 10:52 E-Mail an zoTa senden Beiträge von zoTa suchen Fügen Sie zoTa in Ihre Kontaktliste ein
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

also ich hab mit mac os x noch nie ernsthafte probleme gehabt. weder mit panther noch mit tiger - wüsste nicht, was das für größere bugs sein sollen. außerdem können die ja leicht per software-update behoben werden, ganz im gegensatz zu hardware....

28.06.2007 18:17 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
zoTa
Hardware-Bastler

Hatte auch keine Probleme mit meinem Mac OS X, habs allerdings auch erst seit 10.4.3

28.06.2007 18:40 E-Mail an zoTa senden Beiträge von zoTa suchen Fügen Sie zoTa in Ihre Kontaktliste ein
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

ich bin mit 10.3. und dem mac mini in die applewelt eingestiegen (also was die rechner angeht - cinemadisplay und ipod hatte ich schon vorher). als dann im juni 2005 tiger kam, hab ich das grad übern panther drübergebügelt - ohne probleme.
als ich dann den mini durch das macbook erstetz hab, hab ich alle systemeinstellungen, daten, programme, etc. per firewirekabel auf das macbook gezogen - ebenfalls ohne alle probleme. seit ich nen mac hab, hab ich das os noch kein einziges mal neu installiert - und wat soll ich sagen? es läuft genauso flüssig wie schon anfang 2005...

ach so - seit zwei monaten hab ich auch vista unter bootcamp und parallels auf meinem mac laufen. und seit dem schon zwei mal neu installieren müssen... unglücklich (was tut man nicht alles um hin und wieder mal c&c spielen zu können)

28.06.2007 18:59 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
zoTa
Hardware-Bastler

Ich hab Windows vom MacBook verbannt. Mein Bruder hat XP auf seinem MacBook Pro, läuft bis jetzt fast problemlos Augenzwinkern also Zocken lässt sich mit der 8600M GT 256MB super. Fürn Lappi reicht das, und die Akkulaufzeit ist auch super

28.06.2007 19:11 E-Mail an zoTa senden Beiträge von zoTa suchen Fügen Sie zoTa in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Apple zeigt Mac OS X Leopard - Release im Oktober

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH