Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 13:10 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Sony stellt 17-in-1 Multi-Card Reader vor
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Sony stellt 17-in-1 Multi-Card Reader vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

Sony stellt 17-in-1 Multi-Card Reader vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die gesamte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.hardware-mag.de/news/2007/jun...ard_reader_vor/

16.06.2007 11:45 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hmmm

Zitat:
Anstelle der herkömmlichen Wechseldatenträger-Icons, die in Microsoft Windows auftauchen, sobald ein externes Speichergerät angebunden wird, zeigt die Software ein Bild des Medientyps.

aber nicht ohne Software oder ?

16.06.2007 12:30 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ist wohl der erste Card reader, den ich bis jetzt gesehen hab, der etwas Hochwertig aussieht.

16.06.2007 13:17
Slugger Slugger ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-257.jpg

17 in 1 klingt ja echt super. Ist ja fast so ne geniale Erfindung wie der 5 in 1 Kaffebecher. Daraus kann man auch Kaffee Latte, Milchkaffee, Capuccino, Espresso und schwarzen Kaffee trinken. grinsen

Zweitsystem:
Intel DP35DP||Core2Duo E6750||Geforce 8800GTS||OCZ DDR2-800Mhz 2x2GB
16.06.2007 15:43 E-Mail an Slugger senden Beiträge von Slugger suchen
Gast
unregistriert

statt solcher Kaspereien sollten die sich lieber mal endlich auf einen Speicherstandard einigen.

16.06.2007 17:35
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

auch wenn der n bissl schnieker ausschaut, wäre de rmir keine 30€ wert :-/

wenn ich bedenke, dass es vergleichbare geräte (ohne diese tollen icons) für weniger als 10€ gibt, macht das imho keinen sinn

16.06.2007 19:45 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Bastus Bastus ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-474.gif

Mein neu gekaufter Card Reader von Hama schafft auch "35-in-1".
Der integrierte Card Reader im Laptop konnte meine 2 GB MicroSD nicht lesen, deswegen hab ich mir den für 12€ gekauft.
Ist zwar alles aus Plastik aber macht keine Probleme.

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H
16.06.2007 19:50 E-Mail an Bastus senden Homepage von Bastus Beiträge von Bastus suchen Fügen Sie Bastus in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

Hier bezahlt man wieder nur Design und ganz besonders den Namen. Qualität wird definitv nicht besser sein als bei den >10 € Kollegen.

Aber was erzähle ich...das ist SONY, was erwartet man da noch Augenzwinkern

16.06.2007 21:06
Gast
unregistriert

Wie lang ist denn das Kabel?
10 cm?
LOL
Sorry, aber sowas ist witzlos, das Teil kann ich bei einem Towergehäuse noch nicht mal oben drauf stellen, weil das Kabel viel zu kurz ist.

17.06.2007 15:33
Gast
unregistriert

Man darf nicht vergessen das eigentlich alle bisher auf dem Markt befindlichen Cardreader (ganz besonders die Billigen) grottenschlechte Übertragungsraten haben!
Außerdem haben viele auch noch Kompatibilitätsprobleme und treiben die CPU-Auslastung stark in die Höhe, mal davon abgesehen das die Meisten kein SDHC bieten!
Wenn dieses Gerät in allen Disziplinen überzeugen kann, wäre es diesen Preis durchaus wert!

17.06.2007 17:46
Bastus Bastus ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-474.gif

Zitat:
Original von Gast
Wie lang ist denn das Kabel?
10 cm?
LOL
Sorry, aber sowas ist witzlos, das Teil kann ich bei einem Towergehäuse noch nicht mal oben drauf stellen, weil das Kabel viel zu kurz ist.

Kabellänge 1 Meter. Augen rollen

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H
17.06.2007 17:53 E-Mail an Bastus senden Homepage von Bastus Beiträge von Bastus suchen Fügen Sie Bastus in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Sony stellt 17-in-1 Multi-Card Reader vor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH