Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 15:29 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » Windows XP Pro oder Vista Home Premium
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Windows XP Pro oder Vista Home Premium
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
boarderluki boarderluki ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-275.jpg

Herkunft: Murnau

Windows XP Pro oder Vista Home Premium Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich habe momentan zwei betribessysteme zu auswahl, die ich auf meine hdd istallieren könnte! der rechner wird hauptsächlich für den multimedia und spielebereich genutzt.
Welches der beiden Betriebssysteme würdet ihe empfehlen?

Gruß boarderluki

16.06.2007 23:44 E-Mail an boarderluki senden Beiträge von boarderluki suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Spieleberreich ? Windows XP PRo !

Aber schmeiss dir doch beides drauf und boote dann je nachdem wie du lust hast smile

Dafür erst XP installieren und dann Vista der findet dann XP automatisch.

16.06.2007 23:50 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
boarderluki boarderluki ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-275.jpg

Herkunft: Murnau

Themenstarter Thema begonnen von boarderluki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Für was denn beides? Macht das die Mühle nich nur langsamer?

Aber ne Überlegung ists wert! Und wenn wieso erst Xp und dann Vista?

gruß boarderluki

16.06.2007 23:56 E-Mail an boarderluki senden Beiträge von boarderluki suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Immer diese vielen Fragen grinsen

Beides ist ne nette Sache wenn du Vista testen willst und auch sonst nen bissle rumfummel dort aber ein stabiles OS mit dem du auch zocken kannst haben möchtest.

Erst XP dann Vista weil es neuer ist und dann schreibt Vista den bootloader und nicht XP smile Der ist etwas besser finde ich.

gruß Ich

17.06.2007 00:03 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Bonzer
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-298.jpg

hallo erstmal

also...

wenn du auf style stehst nimm vista aber wenn dir das scheiß egal ist dann
würd ich wegen den spielen XP Pro nehmen aber bei Vista Premium kannst du für Multimedia das geil Media Center nutzen .

Fazit : Ich hatt Vista eine woche drauf dann hatte ich die schnautze voll un hab jetzt XP PRO

Mein System :---2x--- 8800GTS mit 320 MB
Intel Core 2 Duo E6600 @ 3GHz
2GB Arbeitsspeicher
320GB Festplattenspeicher

Intel Core 2 Duo E6600@3GHz
2GB RAM
2xSamsung 160HDJJ ( 2x160GB )
ASUS P5N-32-SLI SE DELUXE

das rockt Stinkefinger Stinkefinger cool

10450 Punkte bei 3D Mark 2006 Engel rauchen

http://www.clan4free.de/127979.html
24.06.2007 01:57 E-Mail an Bonzer senden Beiträge von Bonzer suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » Windows XP Pro oder Vista Home Premium

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH